DECODING TEMU EINE GLOBALE MARKTANALYSE
Temu hat einen großen Einfluss auf die Online-Shopping-Landschaft weltweit. In unserer exklusiven Studie erfahren Sie, wie Temu, ein aufstrebender Stern im E-Commerce, innerhalb kürzester Zeit die Marktführer Shein und Aliexpress in den Schatten stellt. Dieser umfassende Bericht beleuchtet die beeindruckende Wachstumsdynamik von Temu und deren Einfluss auf globale Shopping-Trends und Werbekampagnen in Deutschland und weltweit.
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Unsere neueste Studie: TEMU – Wie ein neuer Gigant im E-Commerce, Shein und Aliexpress überholtÜber die Inhalte der Studie:
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Ein globales Phänomen:
Bereits zum Marktstart im Juli 2023 hat Temu weltweit mehr Traffic als Shein und doppelt so viel wie Wish generiert.
Die Marktstrategien:
Trotz unterschiedlicher Marktreife in verschiedenen Regionen erreicht Temu innerhalb von zwei Monaten die Traffic-Zahlen von Shein und Aliexpress.
Revolution im Shopping:
In jedem Markt, den Temu betritt, verzeichnet man signifikante Auswirkungen auf Shopping-Kampagnen – in den USA z.B. Anstiege der CPCs um bis zu 54%.
Wettbewerbsfähige Suchkampagnen:
Während der Einfluss auf Standard-Such-CPCs geringer ist, steigt der Anteil der Impressionen Monat für Monat.
Aggressive Angebote und Preisgestaltung:
Ständige Rabattaktionen auf der Website und in der App sowie Preisangleichungen bei Sales innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf.
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