Amazon DSP Anzeigen - Erreichen sie kaufbereite Neukunden
Was ist Amazon DSP?Und was können wir damit erreichen?
Amazon DSP (Demand-Side Platform) ist eine Werbeplattform, die es Werbetreibenden ermöglicht, programmatische Anzeigen zu kaufen und zu verwalten. Mit Amazon DSP können Unternehmen Display-, Video- und Audioanzeigen auf Amazon-eigenen Websites wie Amazon.com und Amazon Prime Video sowie auf Websites und Apps von Drittanbietern schalten.
Programmatische Anzeigen
Amazon DSP verwendet eine automatisierte, technologiegestützte Plattform, um Werbeanzeigen basierend auf Daten und Algorithmen zu kaufen und zu verwalten.
Zielgruppenreichweite
Werbetreibende können Zielgruppen basierend auf Amazon-Kaufverhalten, Suchanfragen und demografischen Daten ansprechen. Dies ermöglicht eine präzise Ausrichtung und erhöht die Relevanz der Anzeigen.
Cross-Device-Funktionalität
Anzeigen können auf verschiedenen Geräten wie Desktops, mobilen Geräten, Tablets und vernetzten TV-Geräten geschaltet werden.
Berichterstattung und Analyse
Amazon DSP bietet umfassende Berichte und Analysen zur Leistung der Werbekampagnen, einschließlich Impressionen, Klicks und Konversionsraten.
Markensicherheit
Amazon DSP bietet Funktionen zur Gewährleistung der Markensicherheit, indem es sicherstellt, dass Anzeigen in qualitativ hochwertigen und markensicheren Umgebungen geschaltet werden.
Retargeting
Werbetreibende können Kunden, die bereits mit ihrer Marke interagiert haben, erneut ansprechen, um die Wahrscheinlichkeit einer Konversion zu erhöhen.
Was wird zum Start benötigt?Und wie können wir dabei helfen?
Mit programmatischen Marketingstrategien helfen wir Ihrer Marke, die Sichtbarkeit zu maximieren und die Verkäufe zu steigern. Durch die Amazon-Daten-basierte Positionierung werden Ihre Produkte einer besonders kaufbereite Zielgruppe angezeigt. Wir setzen dabei auf KI-gesteuerte Ausspielung, umfassende Analysen und kontinuierliche Optimierung.
Persönlichen Termin vereinbaren
Sprechen Sie mit Jan über Ihre spezifischen Herausforderungen. Er wird Ihnen detailliert unser Vorgehen erläutern und welche Informationen wir von Ihnen für die kostenlose Potentialanalyse benötigen. Vereinbaren Sie Ihren Termin einfach über das Calendly-Widget unten auf der Seite!
Account Analyse
Unser Expertenteam analysiert Ihren Account gründlich. Innerhalb von 7 Tagen identifizieren wir potenzielle Fehlerquellen, die Ihre Geschäftsziele beeinträchtigen könnten.
Umfassendes Reporting
Nach unserer Analyse erhalten Sie einen umfassenden Bericht über Ihr Ads-Konto und die entdeckten Potenziale. Das Ganze ist kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen.
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