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Amazon DSP Anzeigen - Erreichen sie kaufbereite Neukunden

Sprechen wir!

Was ist Amazon DSP?Und was können wir damit erreichen?

Amazon DSP (Demand-Side Platform) ist eine Werbeplattform, die es Werbetreibenden ermöglicht, programmatische Anzeigen zu kaufen und zu verwalten. Mit Amazon DSP können Unternehmen Display-, Video- und Audioanzeigen auf Amazon-eigenen Websites wie Amazon.com und Amazon Prime Video sowie auf Websites und Apps von Drittanbietern schalten.

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01

Programmatische Anzeigen

Amazon DSP verwendet eine automatisierte, technologiegestützte Plattform, um Werbeanzeigen basierend auf Daten und Algorithmen zu kaufen und zu verwalten.

02

Zielgruppenreichweite

Werbetreibende können Zielgruppen basierend auf Amazon-Kaufverhalten, Suchanfragen und demografischen Daten ansprechen. Dies ermöglicht eine präzise Ausrichtung und erhöht die Relevanz der Anzeigen.

03

Cross-Device-Funktionalität

Anzeigen können auf verschiedenen Geräten wie Desktops, mobilen Geräten, Tablets und vernetzten TV-Geräten geschaltet werden.

04

Berichterstattung und Analyse

Amazon DSP bietet umfassende Berichte und Analysen zur Leistung der Werbekampagnen, einschließlich Impressionen, Klicks und Konversionsraten.

05

Markensicherheit

Amazon DSP bietet Funktionen zur Gewährleistung der Markensicherheit, indem es sicherstellt, dass Anzeigen in qualitativ hochwertigen und markensicheren Umgebungen geschaltet werden.

06

Retargeting

Werbetreibende können Kunden, die bereits mit ihrer Marke interagiert haben, erneut ansprechen, um die Wahrscheinlichkeit einer Konversion zu erhöhen.

Was wird zum Start benötigt?Und wie können wir dabei helfen?

Mit programmatischen Marketingstrategien helfen wir Ihrer Marke, die Sichtbarkeit zu maximieren und die Verkäufe zu steigern. Durch die Amazon-Daten-basierte Positionierung werden Ihre Produkte einer besonders kaufbereite Zielgruppe angezeigt. Wir setzen dabei auf KI-gesteuerte Ausspielung, umfassende Analysen und kontinuierliche Optimierung.

01

Persönlichen Termin vereinbaren

Sprechen Sie mit Jan über Ihre spezifischen Herausforderungen. Er wird Ihnen detailliert unser Vorgehen erläutern und welche Informationen wir von Ihnen für die kostenlose Potentialanalyse benötigen. Vereinbaren Sie Ihren Termin einfach über das Calendly-Widget unten auf der Seite!

02

Account Analyse

Unser Expertenteam analysiert Ihren Account gründlich. Innerhalb von 7 Tagen identifizieren wir potenzielle Fehlerquellen, die Ihre Geschäftsziele beeinträchtigen könnten.

03

Umfassendes Reporting

Nach unserer Analyse erhalten Sie einen umfassenden Bericht über Ihr Ads-Konto und die entdeckten Potenziale. Das Ganze ist kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen.

Case-Studies

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+200% Umsatzboost durch Feed Optimierung

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Unser Kunde ist einer der führenden Anbieter für speziellen Bürobedarf in Deutschland. Der Unternehmenserfolg ist maßgeblich von den Performances der Online-Marketing Kampagnen abhängig. Während die Search Kampagnen ordentliche Ergebnisse erzielten, waren die Resultate der Shopping- und Performance-Max Kampagnen unterdurchschnittlich.

+195%

Umsatz

+109%

CTR

+229%

Conversion Rate

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