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+200% Umsatzboost durch Feed Optimierung+62% mehr Probefahrten mit der richtigen Bidding-Strategie+208% Conversion Rate bei der B2B Leadgenerierung+45% organische Sichtbarkeit durch lokal SEO
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Case studies

Wir geben jeden Tag unser Bestes - weil wir lieben, was wir tun. Deshalb zeigen wir hier eine Sammlung von Arbeiten, die wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden verwirklichen durften. Und auf die wir stolz sind.

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Aktuelle Case Studies

+200% Umsatzboost durch Feed Optimierung

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Unser Kunde ist einer der führenden Anbieter für speziellen Bürobedarf in Deutschland. Der Unternehmenserfolg ist maßgeblich von den Performances der Online-Marketing Kampagnen abhängig. Während die Search Kampagnen ordentliche Ergebnisse erzielten, waren die Resultate der Shopping- und Performance-Max Kampagnen unterdurchschnittlich.

+195%

Umsatz

+109%

CTR

+229%

Conversion Rate

+208% Conversion Rate bei der B2B Leadgenerierung

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Kennedy Translations ist ein Frankfurter Übersetzungsbüro mit Spezialisierung auf B2B-Fachübersetzungen aus den Bereichen Recht und Wirtschaft.

+208%

Conversion-Rate durch dedizierte Landingpages

+37%

Conversion-Rate durch Optimierung der Landingpages

-50%

CPA durch konsistente Werbemittel

+62% mehr Probefahrten mit der richtigen Bidding-Strategie

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Suzuki optimierte seine Online-Kampagnen durch die Zuweisung fiktiver Wertigkeitspunkte zu verschiedenen Conversions, basierend auf deren Position in der Customer Journey, wobei die Buchung einer Probefahrt als wertvollste Conversion angesehen und mit dem Ziel optimiert wurde, diese durch eine Target-ROAS-Gebotsstrategie zu steigern. Der Test über 50 Tage zeigte, dass die Anwendung der Target-ROAS-Strategie im Vergleich zur eCPC-Strategie zu einem signifikanten Anstieg wertvoller Conversions wie Probefahrt-Anfragen und Auto-Konfigurationen führte, während weniger wertvolle Conversions leicht sanken. Die Ergebnisse bestätigten die Hypothese, dass die Target-ROAS-Strategie, bisher hauptsächlich im E-Commerce genutzt, auch außerhalb erfolgreich wertvollere Conversions steigern kann, und eröffnen neue Möglichkeiten für Kunden, ihre Haupt-Conversion-Ziele effektiver zu erreichen.

+62%

Probefahrt-Anfragen

+405%

Auto-Konfigurationen

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