Finden Sie schneller was Sie suchen.

Unsere Website ist komplett modular aufgebaut und wir können Ihnen gezielt Ansprechpartner und Informationen anzeigen. Für welche Themen interessieren Sie sich?

Effektiver Austausch mit Experten: Großer Erfolg für den Online-Kickoff 2017 von Klickkonzept

Der Online-Kickoff 2017 konnte mit spannenden Themen, Experten aus der Digitalbranche und einem anschließenden Get-Together überzeugen.
Sarah Keim
Sarah Keim 18. Januar 2017

Welchen digitalen Herausforderungen müssen sich Unternehmen 2017 stellen? Dieser Frage gingen gestern rund 70 Gäste aus Branchen wie Handel, Kommunikation und IT gemeinsam mit der Performance-Online-Marketing-Agentur Klickkonzept und 5 Experten aus der Digitalbranche nach.

Klickkonzept hatte zuvor zu dem Neujahrsevent geladen, zu Gast waren Kunden und Kontakte unterschiedlichster Bereiche aus Industrie und Wirtschaft. In spannenden Impulsvorträgen erhielten die Teilnehmer Ansätze und Anregungen rund um die relevanten Branchenentwicklungen 2017. Das Ziel: den Blick auf das Wesentliche zu schärfen – insbesondere bei der Vielzahl an Aspekten in einem hochdynamischen Markt.

Im Fokus der Veranstaltung standen die Themen Tracking, Internet & TV, Customer Journey, Influencer Marketing und Digital Investing. Alle sind mittlerweile zu einem wichtigen Teil des Online-Marketings geworden: So bildet die Customer Journey die Grundlage für ein erfolgreiches Online-Marketing-Konzept. Blogging wird im Kontext Content-Marketing auch für Unternehmen immer wichtiger und ein umfassendes Tracking-Konzept ist unumgänglich, um die Erfolge von Maßnahmen auszuwerten. Die genauen Vorträge des Abends:

Im Anschluss fanden sich alle Gäste zu einem Get-together ein, um offene Fragen zu diskutieren und Erfahrungen aus dem eigenen Geschäftsfeld auszutauschen. „Ich freue mich über die große positive Resonanz zu unserem Online-Kickoff. Als Performance-Online-Marketing-Agentur sind wir am Puls der Zeit was alle Neuerungen und Entwicklungen der Digitalbranche angeht. Für erfolgreiche Projekte mit unseren Kunden und Partnern ist der Wissensaustausch eine wichtige Voraussetzung“, sagt Fabian Ulitzka, Geschäftsführer Klickkonzept.

 

Pressemeldung 0 Kommentare