Finden Sie schneller was Sie suchen.

Unsere Website ist komplett modular aufgebaut und wir können Ihnen gezielt Ansprechpartner und Informationen anzeigen. Für welche Themen interessieren Sie sich?

Lisanne Geisel
Lisanne Geisel 8. November 2019

Data Blending in Google Data Studio

Google Data Studio eignet sich hervorragend dazu, individuelle und interaktive Reportings zu erstellen. Die Möglichkeiten, Daten in Diagrammen optisch ansprechend […]

Mehr lesen

Google MyBusiness Standorte
Carsten Kunkel
Carsten Kunkel 24. Oktober 2019

Google MyBusiness-Report für mehrere Standorte

Die Auswertung von Google MyBusiness (GMB)-Standorten ist für viele Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Filial-Steuerung. Neben der schnellen Auswertung von […]

Mehr lesen

Carsten Kunkel
Carsten Kunkel 20. September 2019

Wie Offline-Daten in Google Analytics dabei helfen, Ihre Werbekampagnen besser auszuwerten

Google Analytics dient in den meisten Unternehmen als Basis zur Auswertung der Website-Performance und des Erfolgs von Werbekampagnen. Das Problem […]

Mehr lesen

Lennart Jung
Lennart Jung 27. März 2019

Reporting: 8 Monate Digital Analytics Traineeship

Zielvorhaben: Digital Analytics Pro werden Methode: Traineeship bei Klickkonzept KPIs: Erfahrung, Wissen, Spaß Untersuchungszeitraum: 8 Monate Schritt 1: Trainee werden […]

Mehr lesen

Tisch mit einem Laptop, Stiften und Zetteln zu Google Analytics Alerts.
Carsten Kunkel
Carsten Kunkel 7. Dezember 2018

Google Analytics Alerts

Google Analytics Alerts einrichten Das Google Analytics Konto kontinuierlich im Blick haben und Änderungen in den Daten kontrollieren – nicht […]

Mehr lesen

Warum sich Digital-Analytics-Schulungen für Ihre Mitarbeiter lohnen
Sarah Keim
Sarah Keim 22. Mai 2018

Digital-Analytics-Schulungen

Selbst ist der Analytiker Nutzerdaten verstehen, Maßnahmen ableiten, Umsatz steigern: Richtig eingesetzt können sich die Erkenntnisse Ihrer Web-Analyse direkt auf […]

Mehr lesen

Tisch mit Laptop sowie diversen Ausdrucken zu professionellem Kampagnen Management.
Sarah Keim
Sarah Keim 6. November 2017

Das macht ein professionelles Reporting aus

Zeitsparend und lukrativ: Darum lohnt sich ein fachgemäßes Kampagnen-Reporting Die umfangreiche Kampagne ist vorbei und die Arbeit hat Früchte getragen […]

Mehr lesen