klickkonzept
Lösungen
E-Commerce-ExzellenzKI-Marketing-TransformationWebseitenoptimierungData Intelligence
B2B Lead Generierung
Market PlacesInternationale Expansion
Leistungen
Content-MarketingAmazon Marketing ServicesCRO - Conversion Rate OptimierungData & TrackingProduct Feed ManagementInternationales SEALocal SEO
Online Marketing SchulungenSEA - Search Engine AdvertisingSEO - Search Engine OptimizationAI LabSMM - Social Media MarketingInternationales SEO
Fallstudien
+200% Umsatzboost durch Feed Optimierung+62% mehr Probefahrten mit der richtigen Bidding-Strategie+208% Conversion Rate bei der B2B Leadgenerierung+45% organische Sichtbarkeit durch lokal SEO
Über unsBlog
Karriere
Warum Online Marketing Manager werden?Warum SEO Manager werden?Warum Content Marketing Manager werden?Warum Digital Analyst werden?Warum SEA Manager werden?
Kontakt
Kontakt

Das Klickkonzept Performance Update

February 7, 2018

4 m gelesen

klickkonzept

Klickkonzept

Mehr vom Autor
klickkonzept

Teilen:

Inhalt

Passende Leistungen
Ähnliche Beiträge

Zu unserem Blog mit Inspirationen zu den neuesten Trends und mehr

Subscribe

Online-Marketing-Insights für die Healthcare-Branche

Auf der Suche nach Tipps für eine bessere Zielgruppenansprache, für eine optimale Nutzung Ihres Budgets oder für einen Anstieg Ihrer Verkaufszahlen? Dann ist das Klickkonzept Performance Update für die Healthcare-Branche genau das Richtige für Sie!

Erhalten Sie Insights, um branchenspezifisch relevante Themen z. B. mit Google AdWords zu bewerben, und zwar ohne aufwendige Recherche! Wir liefern Ihnen unsere Erkenntnisse und Expertise direkt in Ihren Posteingang.

Lernen Sie, Google optimal zu nutzen

Mit dem Performance Update sind Sie nicht nur up to date, Sie bekommen anwendungsbezogene Tipps, die Sie direkt umsetzen können. Ein konkretes Beispiel: In der aktuellen Ausgabe (Q1 2018) dreht sich alles um die Erkältungszeit. Unsere Leser erfahren dort exklusiv:

  • wie sie Verbraucher durch geschickt platzierte AdWords auf Google auf ihr Produkt stoßen.
  • welche Top-Keywords dabei entscheidend sind.
  • wie sie ihre Google-Anzeigen so gestalten, dass Nutzer klicken – und wiederkehren.
  • warum Werbung über Google im RX-Bereich nicht möglich ist und welche Alternativen sich eröffnen.
  • u.v.m.!

Sie möchten spielend leicht Ihr Google-Know-how verbessern?

Wir nehmen Sie gerne in unseren Verteiler auf. Auf Wunsch senden wir Ihnen natürlich unsere aktuelle Ausgabe nachträglich zu.

Es gibt Themen, die Sie konkret interessieren? Gerne richten wir uns nach den Bedürfnissen unserer Leser. Senden Sie uns einfach Ihre Vorschläge an info@klickkonzept.de. Wir freuen uns außerdem über Feedback, Fragen und Kritik zum Klickkonzept Performance Update: welche Themen Sie interessieren, was Ihre Branche bewegt oder welche Online-Marketing-Probleme Sie schon immer gelöst haben wollen. Kontaktieren Sie uns jetzt!

Themen:

Allgemein
Passende Leistungen
Ähnliche Beiträge

Teilen:

Zu unserem Blog mit Inspirationen zu den neuesten Trends und mehr

Subscribe

Unklar, wie wir Ihnen helfen können?

Nutzen Sie unser Kontaktformular - gemeinsam finden wir heraus, wie wir Sie unterstützen können!

Registrieren und keine Updates mehr verpassen

Mit der Registrierung zu unserem Newsletter stimmen Sie unseren AGBs zu.

Email*

Drücken Sie Enter zum Registrieren

startseiteonline-marketing-blogklickkonzept-performance-update
Über unsFallstudienBlogKontakt
klickkonzept
Leistungen
Content-MarketingAmazon Marketing ServicesCRO - Conversion Rate OptimierungData & TrackingProduct Feed ManagementInternationales SEALocal SEOOnline Marketing SchulungenSEA - Search Engine AdvertisingSEO - Search Engine OptimizationAI LabSMM - Social Media MarketingInternationales SEO
Lösungen
E-Commerce-ExzellenzKI-Marketing-TransformationWebseitenoptimierungData IntelligenceB2B Lead Generierung
Market PlacesInternationale Expansion
Karriere
Warum Online Marketing Manager werden?Warum SEO Manager werden?Warum Content Marketing Manager werden?Warum Digital Analyst werden?Warum SEA Manager werden?

© 2024 Klickkonzept GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

DatenschutzerklärungImpressum