Werbebanner für A+ Inhalte auf Amazon mit Hautpflegeprodukten: Bernsteinfarbene Flaschen, weiße Handtücher, Bürste auf Marmoroberfläche, grüne Pflanzen im Hintergrund, mit Hinweisen zu visuellen Vorteilen und Tipps für Produktpräsentationen.
Aleksandra Drozdik
Aleksandra Drozdik 12. Januar 2024

Amazon A+ Content: So steigern Sie Ihre Conversion Rate

Im stetig wachsenden E-Commerce-Universum beherrscht Amazon zweifellos die Szene, indem es eine schier endlose Auswahl an Millionen von Produkten bietet […]

Mehr lesen

Headergrafik für Blogbeitrag mit der Überschrift 'E-Commerce ROI maximieren' in großen weißen Buchstaben auf hellblauem Hintergrund. Darunter steht '3 einfache Schritte für erfolgreiche E-Commerce-Kampagnen'. Das Bild zeigt eine Person im Profil, die ein Smartphone in der Hand hält, von dem digitale Symbole wie ein Einkaufswagen, eine Kreditkarte und ein Prozentzeichen in leuchtenden Farben ausstrahlen, was auf die digitale Vermarktung und den Online-Handel hinweist.
Carsten Kunkel
Carsten Kunkel 20. Dezember 2023

ROI maximieren: 3 Schritte für starke E-Commerce-Kampagnen

60% Abbruchrate im E-Commerce: Nutzererfahrung entscheidet über Ihren Erfolg 60% der Internetnutzer brechen ihren Einkauf auf einer E-Commerce-Website aufgrund einer […]

Mehr lesen

Ein grafisches Banner in Hellblau mit wiederholenden, verblassenden Icons im Hintergrund, die soziale Medien und digitale Marketingelemente wie Likes, Kommentare, Zielkreise und Webbrowser darstellen. Im Vordergrund steht ein weißes Rechteck mit dem Hashtag '#Praktikum at KK' in fetter, dunkelblauer Schrift.
Stefanie Sulcs
Stefanie Sulcs 19. Dezember 2023

Lukas‘ Schülerpraktikum bei Klickkonzept

Hallo, mein Name ist Lukas und bin Schüler der Bertha-von-Suttner-Schule in Weiterstadt und besuche dort die neunte Klasse. Ich entschied […]

Mehr lesen

Carsten Kunkel
Carsten Kunkel 22. November 2023

CRO 101: Die Grundlagen einer guten CRO-Strategie

Warum ist CRO (Conversion Rate Optimization) so wichtig? Die Optimierung der Konversionsrate ist für Marken und Händler in allen Branchen […]

Mehr lesen

Titelbild zum Blogbeitrag über Holiday PMax Best Practice
Carolin Gretz
Carolin Gretz 10. November 2023

Holiday Best Practices für Performance Max

In der Welt des Einzelhandels hat Performance Max eine neue Bedeutung erlangt. Es ist zu einer unverzichtbaren Lösung geworden, um […]

Mehr lesen

Titelbild zu Blogbeitrag SEO Google und Generative AI
Ernad Kurtovic
Ernad Kurtovic 1. November 2023

Die Zukunft von Google-SEO und Generativer KI

Seit der öffentlichen Einführung von Chat-GPT war es nur eine Frage der Zeit, bis die generative KI-Technologie auf Basis von […]

Mehr lesen

feed-management-unser-google-shopping-feed-test-tool
Alma Vendeaud
Alma Vendeaud 28. September 2023

Feed Management: Unser Google Shopping Feed-Test-Tool

Unsere Feed-Manager Business Unit hat sein Google Shopping Feed-Test-Tool veröffentlicht, damit Sie einen klaren und genauen Überblick über die Datenqualität […]

Mehr lesen

Aufnahme lächelnde-Frau-mit-Ringlicht
Bastian Gölzenleuchter
Bastian Gölzenleuchter 26. September 2023

Corporate Influencer: Definition, Vorteile und Best Practices

In den letzten Jahren hat sich das Influencer-Marketing zu einem wichtigen Instrument entwickelt, um das Engagement der Zielgruppe zu steigern […]

Mehr lesen

Headergrafik für den Blogbeitrag über die Neuen Feautres von Google Ads zur kommenden Feiertagssaison
Caroline Hildebrand
Caroline Hildebrand 22. September 2023

Google Ads: Neue Features für die Feiertagssaison veröffentlicht

Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und Google Ads hat rechtzeitig für die Feiertage spannende neue Funktionen enthüllt, um […]

Mehr lesen

Headergrafik auf dem "Rote Rabatt Schilder" zu sehen sind und die worte "Schluss mit Bußgeldern"
Alma Vendeaud
Alma Vendeaud 20. September 2023

Omnibus-Richtlinie: Keine Bußgelder mehr mit CompliantPrice

Die im Mai 2022 verabschiedete Omnibus-Richtlinie hat bedeutende Auswirkungen auf Unternehmen im E-Commerce und Einzelhändler, die gezwungen sind, Maßnahmen zu […]

Mehr lesen

Headergrafik für den Blogbeitrag über die Demand Gen Kampagnen von Google
Tobias Wieder
Tobias Wieder 18. September 2023

Demand Gen: Neukunden gewinnen abseits der Google Suche

Worum Geht es? Bereits im Mai dieses Jahres hat Google mit der Ankündigung eines neuen Kampagnen-Formats für Interesse und Neugier […]

Mehr lesen

Titelbild zu unserem Auftritt auf der Digi Summit 2023
Cedric Schwenk
Cedric Schwenk 15. September 2023

Hattrick in Chemnitz: Der Digi Summit geht in die dritte Runde

Dabei seit Tag 1 Als der Digi Summit 2021 Premiere feierte, waren auch wir als Teilnehmer dabei. Obwohl während der […]

Mehr lesen

Headergrafik des Blogbeitrags zu den 3 neuen Google Ads PMAX Updates
Mareike Botthof
Mareike Botthof 23. August 2023

Google Ads präsentiert 3 Performance Max-Updates

In der dynamischen Welt des Online-Marketings gibt es ständig Veränderungen und Aktualisierungen, die Werbetreibende und Unternehmen auf Trab halten. Die […]

Mehr lesen

Headergrafik des Blogbeitrags zum Google Ads Music Lineup Tool
Bastian Gölzenleuchter
Bastian Gölzenleuchter 23. August 2023

Google Ads Music Lineup Tool: Einfach mit der Gen Z connecten

Hast du schon vom brandneuen Gen Z Music Lineup Tool von Google gehört? Dieses innovative Instrument wurde entwickelt, um Werbetreibenden […]

Mehr lesen

Verteilte Linkedin Logos
Bastian Gölzenleuchter
Bastian Gölzenleuchter 16. August 2023

Linkedin: Tipps für eine erfolgreiche Company Page

Die Linkedin Company Page – Sie ist das Gesicht deiner Marke, zieht Mitarbeitende, Kund:innen, Geschäftspartner:innen und Bewerber:innen an. Durch kluge […]

Mehr lesen

Handy-Mockup mit Videoanzeige und Google Search Bar
Caroline Hildebrand
Caroline Hildebrand 14. August 2023

Google Ads: Dynamische Videopakete für gezieltes Targeting

Google Ads hat kürzlich eine neue Ausrichtung für Videokampagnen auf den Markt gebracht. Mit den sogenannten dynamischen Videopaketen können Werbetreibende […]

Mehr lesen

Headergrafik zum Blogbeitrag der Microsoft PMax Beta
Aleksandra Drozdik
Aleksandra Drozdik 8. August 2023

Bing Ads: Microsoft startet offene Beta für Performance Max

Bing Ads Werbetreibenden steht in Kürze auch die Nutzung des innovativen Kampagnenformats Performance Max zur Verfügung. Microsoft hat angekündigt, sein […]

Mehr lesen

Antoine Milich
Antoine Milich 4. August 2023

Amazon Posts: Maximale Produktpräsentation für Ihren Verkaufserfolg

Amazon Posts: Wie Sie Ihre Produkte auf Amazon noch besser vermarkten können Der E-Commerce-Gigant Amazon hat kürzlich ein neues Tool […]

Mehr lesen

Headergrafik des Blogbeitrags zur Stärkung der Markenpräsenz auf Amazon
Aleksandra Drozdik
Aleksandra Drozdik 17. Juli 2023

Amazon: Wie man eine starke Markenpräsenz aufbaut

In der heutigen E-Commerce-Landschaft ist Amazon eine der wichtigsten Plattformen für Unternehmen, um ihre Produkte online zu verkaufen. Um jedoch […]

Mehr lesen

Titelbild des Blogbeitrags zu den Tipps & Tricks zum Amaron Prime Day 2023
Aleksandra Drozdik
Aleksandra Drozdik 30. Juni 2023

Prime Day 2023: Erfolgreich auf Amazon mit diesen Tipps & Tricks

Der Prime Day zählt zweifellos zu den größten Shopping-Events des Jahres und wird von Millionen von Amazon-Kunden weltweit mit Spannung […]

Mehr lesen

Antoine Milich
Antoine Milich 26. Juni 2023

Google Analytics 4: Checkliste für einen erfolgreichen Umzug auf GA4

Warum muss ein Umzug auf Google Analytics 4 erfolgen? Google Analytics 4 nutzt neue Möglichkeiten des Machine Learnings und ist […]

Mehr lesen

Blogbeitragsbild - Google Analytics 4 Erfolgreiche Migration durch unsere Experten
Antoine Milich
Antoine Milich 21. Juni 2023

Google Analytics 4: Erfolgreiche Migration durch unsere Experten

In einer zunehmend digitalisierten Welt, in der der Wettbewerb im Online-Bereich stetig wächst, wird die effektive Nutzung von Daten zu […]

Mehr lesen

Headergrafik für den Blogbeitrag zu Feed Manager und Googles PMax Kampagnen
Martin Haslinger
Martin Haslinger 13. Juni 2023

So optimierst du deine Performance-Max Kampagnen mit Feed Management

Feed Management ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg von Googles Performance-Max Kampagnen. Es hilft dabei, das Produktangebot sichtbarer und […]

Mehr lesen

[BLOG] Titelbild - Linkedin Update
Antoine Milich
Antoine Milich 12. Juni 2023

Linkedin Update: Revolutionäres Feature für User-Interaktionen

Ein Meilenstein in der Unternehmenskommunikation: LinkedIn hat ein revolutionäres Update eingeführt, das ausgewählten Unternehmensseiten die Möglichkeit bietet, direkt mit Nutzern […]

Mehr lesen

Blogheader zum Google Ads KI Update
Leonie Sturm
Leonie Sturm 2. Juni 2023

KI im Marketing: Google Ads revolutioniert mit innovativen Features

Heute möchten wir über eine aufregende Entwicklung sprechen, die die Welt des Marketings revolutioniert: KI-basierte Innovationen in Google Ads. Durch […]

Mehr lesen

Antoine Milich
Antoine Milich 26. Mai 2023

Google Analytics 4: Anleitung zum erstellen einer Property

Die Einrichtung einer Google Analytics 4 (GA4) Property ist ein entscheidender Schritt für Unternehmen, um das volle Potenzial der neuesten […]

Mehr lesen

Sarah Lopez
Sarah Lopez 26. Mai 2023

YouTube Shopping: Product Tagging in Videos und Shorts

YouTube treibt die Revolution des Social Commerce voran und bietet Händlern sowie Content Creator bahnbrechende Shopping-Tools an. Eine herausragende Funktion, […]

Mehr lesen

Antoine Milich
Antoine Milich 9. Mai 2023

Erfolgreiche Online Marketing Kampagnen zum Muttertag

Muttertag steht vor der Tür und für Unternehmen bietet sich eine hervorragende Gelegenheit, um mit den richtigen Marketing-Aktionen und angepassten […]

Mehr lesen

Stefanie Sulcs
Stefanie Sulcs 27. April 2023

PRAKTIKUM x KLICKKONZEPT

Hi, ich bin Amira und gehe in die 9te Klasse der Albrecht-Dürer-Schule in Weiterstadt bei Darmstadt. Mein zweiwöchiges Praktikum bei […]

Mehr lesen

Marvin Knuth
Marvin Knuth 29. März 2023

Sollten Unternehmen ihre SEO-Aktivitäten jemals pausieren?

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist eine der wichtigsten Maßnahmen für jedes Unternehmen, das online gefunden werden möchte. Es ist jedoch auch eine […]

Mehr lesen

Ein Bild mit "Kontaktiere uns" Schrift.
Ernad Kurtovic
Ernad Kurtovic 23. März 2023

Ist Ihre Kontaktseite für die Leadgenerierung optimiert?

Eine Kontaktseite auf Ihrer Website ist ein wesentlicher Bestandteil jedes erfolgreichen Unternehmens. Sie ermöglicht es nicht nur potenziellen Kund*innen, sich […]

Mehr lesen

meta verified
Antoine Milich
Antoine Milich 9. März 2023

Meta Verified: Facebook Verkauft blaue Haken

Was ist Meta Verified? Die bisher kostenlosen und angesehenen blauen Haken bei Facebook und Instagram sind eigentlich nicht leicht zu […]

Mehr lesen

Carsten Kunkel
Carsten Kunkel 7. März 2023

Die Zukunft der Webseitenoptimierung in Zeiten von AI und KI

Als Marketingexperten und Entscheidungsträger in der Online-Marketing-Branche wissen Sie, wie wichtig es ist, ständig auf dem neuesten Stand der Technologie […]

Mehr lesen

Tobias Wieder
Tobias Wieder 3. März 2023

Was das Aus von Google Optimize für Unternehmen bedeutet

Die Website ist bekanntlich das digitale Schaufenster jedes Unternehmens. Doch wie schafft man einen guten und bleibenden Eindruck bei Besuchern? […]

Mehr lesen

Carsten Kunkel
Carsten Kunkel 4. Januar 2023

Digitale Marketingstrategien in Zeiten von Inflation und Wirtschaftsabschwung

Wir befinden uns in einer komplizierten Zeit, wenn es um den Konsum geht. Die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung […]

Mehr lesen

Tobias Wieder
Tobias Wieder 15. Dezember 2022

Tansania Erfahrungsbericht 2022

Um die Arbeit von The Olive Branch for Children besser verstehen und erleben zu können, reisten wir zum mittlerweile zweiten […]

Mehr lesen

Von Klickkonzept gesponserte Kita der Montessori Akademie
Sandra Koch
Sandra Koch 8. Dezember 2022

Unser Engagement in Tansania

Zum zweiten Mal durften wir nach Tansania reisen, um die Arbeit von The Olive Branch for Children vor Ort zu […]

Mehr lesen

Titelbild des Blogbeitrags (Performance Max Update)
Leonie Sturm
Leonie Sturm 28. November 2022

Ein Update zur Performance Max Kampagne

Nachdem wir im letzten Jahr die Performance Max Kampagne (PMax) von Google hier vorgestellt haben, ist es nach ungefähr einem […]

Mehr lesen

Sarah Lopez
Sarah Lopez 24. November 2022

YouTube Short Ads: So nutzen Sie das neue Format

Was ist YouTube? YouTube ist eine Video-Streaming Plattform, die seit mehr als 17 Jahren existiert. Eigentlich ist die Plattform für […]

Mehr lesen

Aktuelle Google News erfahrt ihr bei Klickkonzept.
Marvin Knuth
Marvin Knuth 29. August 2022

Googles Helpful Content Update: Content bleibt King

Am 25. August hat Google damit begonnen, ein neues Update auszurollen: das Helpful Content Update. Aktuell betrifft es nur englischsprachige […]

Mehr lesen

Ein Geschäft mit Kunden davor.
Carsten Kunkel
Carsten Kunkel 24. August 2022

Martech, Technologie angewandt auf digitales Marketing

Im Bereich des Online-Marketings wird der Fortschritt der Digitalisierung oft durch Martech realisiert, ein kundenorientiertes digitales Strategiemanagementsystem, das darauf abzielt, […]

Mehr lesen

Omar Osman
Omar Osman 11. August 2022

Page Experience und Core Web Vitals als Rankingfaktor für den Desktop

Google nutzt seit Längerem die sogenannten Core Web Vitals (CWV), um die Leistung Ihrer Website einheitlich beurteilen zu können. Dabei […]

Mehr lesen

Ein Smartphone mit geöffneter Amazon-App liegt auf einem Tisch
Theresa Beckmann
Theresa Beckmann 28. Juli 2022

Amazon SEO: Wie Suchmaschinenoptimierung bei Amazon funktioniert

Sie sind Seller oder Vendor bei Amazon und möchten die Auffindbarkeit Ihrer Produkte verbessern? Dann ist Amazon SEO die Lösung, […]

Mehr lesen

Leonie Sturm
Leonie Sturm 23. März 2022

Last call for all passengers – der zweite Teil unserer Tansania Serie

– the english translation is below. – Dies ist der zweite Teil unserer Tansania-Serie. Lesen Sie hier die Einleitung zu […]

Mehr lesen

Eine Graphik, die verdeutlich, dass die Klickrate signifikant nach unten fällt.
Ajla Galijasevic
Ajla Galijasevic 17. Januar 2022

Der Trend der Zero Click Searches

Nach einem Bericht einer bekannten Audience Intelligence-Plattform gehen 65% der Suchanfragen nicht über die Google-Suchergebnisse hinaus – Eine Zahl, die […]

Mehr lesen

Event Tracking in Digital Analytics.
Lennart Jung
Lennart Jung 13. Oktober 2021

Data Quality: der Weg zur Sicherung der Datenqualität

Eines der häufigsten Probleme, mit denen Unternehmen heute konfrontiert sind, ist die mangelnde Qualität der Daten, die sie in ihren […]

Mehr lesen

Tipps für ein erfolgreiches Webhosting
Carsten Kunkel
Carsten Kunkel 25. August 2021

Wie werden sich die Werbeausgaben im Jahr 2021 entwickeln?

Im Jahr 2021 erlebt die Werbebranche eine der dynamischsten Phasen der letzten Jahre. Die Werbeinvestitionen und die Verteilung der Budgets […]

Mehr lesen

Zielgruppe Gamer für Online Marketing
Carsten Kunkel
Carsten Kunkel 18. Juni 2021

Wichtige Plattformen und Strategien, um die Gamer-Generation auf effiziente und innovative Weise zu erreichen.

Das Jahr 2020 markierte einen Meilenstein für den Konsum von Games, Videospiel-Streamings, E-Sport-Wettbewerben und Gaming-Apps auf Smartphones. Um diese Art […]

Mehr lesen

Carsten Kunkel
Carsten Kunkel 20. April 2021

Was ist die neue Tracking Lösung Google FloC

Google hat mit seiner neuen API namens FloC (Federated Learning of Cohorts) einen weiteren Schritt in Richtung Tracking ohne Cookies […]

Mehr lesen

Titelbild des Blogbeitrags zur holistischen Kampagnenbewertung
Carsten Kunkel
Carsten Kunkel 2. November 2020

Vom Visit zum Sale – Strategien zur Lead-Generierung

Die Entwicklung der digitalen Transformation im Zuge der globalen SARS-CoV-2-Pandemie hat nicht nur die E-Commerce-Branche gestärkt, sondern war auch ein […]

Mehr lesen

Lisanne Geisel
Lisanne Geisel 28. Oktober 2020

Ritterlich tafeln – Teamevent auf Schloss Auerbach

„Seid gegrüßt wertes Volk!“ – Mit dieser Begrüßung wurden wir auf Schloss Auerbach in Empfang genommen, als wir dort für […]

Mehr lesen

Cedric Schwenk
Cedric Schwenk 30. September 2020

Berufseinstieg trotz Pandemie: Unsere Erfahrung bei Klickkonzept

Die Corona Krise hat die Arbeitswelt auf den Kopf gestellt. Digitalisierungsprozesse, die unter normalen Umständen Jahre gebraucht hätten, wurden in […]

Mehr lesen

Marcel Trottier
Marcel Trottier 29. September 2020

Der Frankfurt Cleanup 2020 – Klickkonzept räumt auf

Getreu unserem Motto und DNA-Claim „Gutes tun“ haben wir in diesem Jahr im Rahmen der Aktion „Frankfurt Cleanup 2020“ der […]

Mehr lesen

Hoang-Vu Nguyen
Hoang-Vu Nguyen 27. März 2020

Success Story: 6 Monate Traineeship bei Klickkonzept

Du bist frisch aus der Universität raus und hast sogar Interesse an Online-Marketing? Du möchtest mit Budgets jonglieren und Webseitenbesuche […]

Mehr lesen

SEO Trainee und SEO Manager bei gemeinsamer Aufgabe am PC.
Nadya Steinle
Nadya Steinle 16. Dezember 2019

Traineeship beendet: was mich als Junior SEO-Managerin erwartet, über Aufgaben und Herausforderungen

Neun Monate Traineeship und die Übernahme als Junior SEO-Managerin: Was habe ich nun für Aufgaben? Welchen Herausforderungen im Kundenkontakt sowie […]

Mehr lesen

Expertenpositionierung B2B Videocontent mit Smartphones.
Maria Mohlau
Maria Mohlau 28. November 2019

Expertenpositionierung – B2B Videocontent mit Smartphones

Was ist eine Expertenpositionierung? Bei einer Expertenpositionierung geht es darum, eine einzelne Person als Experte für ein spezielles Thema hervorzuheben. […]

Mehr lesen

#OMNews
Nadya Steinle
Nadya Steinle 11. November 2019

Wie Googles neue Linkattribute die Suchmaschinenoptimierung beeinflussen

Google kündigte vor kurzem die Einführung neuer Linkattribute einzuführen an. Zum Schutz vor gekauften Links finden neben dem bekannten „nofollow“-Linkattribut […]

Mehr lesen

Marvin Knuth
Marvin Knuth 30. Juli 2019

Klickkonzept goes University

Am Dienstag, den 28. Mai 2019, fand auf dem Mediencampus der Hochschule Darmstadt der Praxistag Informationswissenschaft statt – und wir […]

Mehr lesen

KK Mitarbeiter bei einer Registrierungsaktion der DKMS.
Nadya Steinle
Nadya Steinle 17. Juli 2019

DKMS goes Klickkonzept: Unsere Registrierungsaktion

Am 11. Juli war es soweit: Unsere unternehmensinterne DKMS-Registrierungsaktion startete mit vielen engagierten Kolleg*innen. Von der Idee über die Planung […]

Mehr lesen

Wir sind weltweit angesiedelt, von nun an auch mit einem Labelium-Büro in China.
Sarah Heim
Sarah Heim 2. Mai 2019

Labelium eröffnet erstes Büro in China

Unsere Performance-Marketing-Leistungen jetzt auch in Shanghai Labelium ist jetzt auch in Shanghai vertreten: Unter Leitung von Country Manager Tony Cheung […]

Mehr lesen

Julia Appelmann
Julia Appelmann 11. April 2019

Geschäftserfolg durch Automatisierung: Digital Growth Forum 2019 Recap

Was bedeutet die Digitalisierung für Ihr Business? Gibt es eine Best Practice für Wachstum, Internationalisierung und Unternehmensfinanzierung in einer zunehmend […]

Mehr lesen

Julia Appelmann
Julia Appelmann 27. Februar 2019

Recap: OMT-Club-Treffen #3 bei Klickkonzept

Aller guten Dinge sind drei: Beim dritten Treffen des OMT-Clubs bei Klickkonzept am Dienstagabend, den 26.02.2019, sorgten brandaktuelle Themen aus […]

Mehr lesen

Julia Appelmann
Julia Appelmann 21. Februar 2019

OMT-Club-Treffen #3 bei Klickkonzept

Das OMT-Club-Treffen geht in die nächste Runde: Nachdem der letzte Vortragsabend im September ein regelrechtes Feuerwerk der Synapsen ausgelöst hat, […]

Mehr lesen

Zuschaueraufnahme des OMT Club Treffens, von hinten in Richtung Bildschirm fotografiert.
Julia Appelmann
Julia Appelmann 28. September 2018

OMT-Club @Klickkonzept: Runde 2

OMT-Club @Klickkonzept: Runde 2 Auch das zweite Treffen des OMT-Clubs am 25.09.2018 bei Klickkonzept war ein voller Erfolg: Am Dienstagabend […]

Mehr lesen

Partnerschafts-Feier für die Partnerschaft von Klickkonzept und Labelium
Sarah Heim
Sarah Heim 14. September 2018

Klickkonzept ist jetzt Teil der internationalen Labelium-Gruppe

Klickkonzept ist jetzt Teil der Labelium-Gruppe Profitieren Sie von unseren internationalen Ressourcen! Klickkonzept jetzt mit 300 Kolleg*innen in 16 Büros […]

Mehr lesen

OMT-Club-Treffen-bei-Klickkonzept
Julia Appelmann
Julia Appelmann 15. August 2018

OMT-Club-Treffen bei Klickkonzept

OMT-Club-Treffen bei Klickkonzept Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder den OMT-Club in unserer Agentur begrüßen zu dürfen und am Dienstag, […]

Mehr lesen

Jeroen Hüppe im Interview mit RTL
Sarah Heim
Sarah Heim 8. August 2018

Preisschwankungen im Netz

Unsere Online-Marketing-Expertise bei RTL Preisschwankungen im Netz – wieso treten sie auf und was kann ich tun, um mir dennoch […]

Mehr lesen

Unsere Erfahrungen im Onboarding-Prozess
Julia Appelmann
Julia Appelmann 14. Juni 2018

Unser Onboarding-Prozess

Wir kamen, sahen und lernten: Unser Onboarding bei Klickkonzept Eine herzliche Begrüßung, spannende Einblicke ins Thema Online-Marketing, interessante Gespräche und […]

Mehr lesen

Klickkonzept Performance Update
Sarah Keim
Sarah Keim 7. Februar 2018

Das Klickkonzept Performance Update

Online-Marketing-Insights für die Healthcare-Branche Auf der Suche nach Tipps für eine bessere Zielgruppenansprache, für eine optimale Nutzung Ihres Budgets oder […]

Mehr lesen

Einige Bilder des Google Drive Digital Summits in Madrid, unter anderem der Eingang zum Veranstaltungsort und der Teilnehmerurkunde für unseren Kollegen Marco.
Marvin Knuth
Marvin Knuth 14. November 2017

Learnings vom Google Drive Digital Summit

Klickkonzept in Madrid: Zwischen Tapas und Big Data Als unser Kollege Marco vor einigen Wochen eine Mail in seinem Postfach […]

Mehr lesen

Jeroen Hüppe im Intervew mit RTL bzgl. Black Friday
Sarah Keim
Sarah Keim 13. November 2017

Black Friday Shoppingtipps

Schnäppchenpreise, Kundensupport und Expertenmeinungen Der Black Friday bei Klickkonzept Menschenmassen, panisch kreischende Frauen und der ein oder andere Schlüpfer fliegt […]

Mehr lesen

Google Partner Klickkonzept nimmt an den Game On Masters 2017 in Hamburg teil.
Sarah Heim
Sarah Heim 19. Januar 2017

Startschuss für die Game On Masters 2017: Klickkonzept als Premium Partner bei exklusivem Google Event dabei

Als einer von wenigen Google Partnern nimmt die Performance-Online-Marketing-Agentur Klickkonzept am Kickoff-Event zu den Google Game On Masters 2017 teil, […]

Mehr lesen

Mit welchen digitalen Herausforderungen muss man 2017 rechnen?
Sarah Keim
Sarah Keim 17. Januar 2017

Digitale Insights für 2017: Klickkonzepts Online-Kickoff bringt Experten und Unternehmer zusammen

Tracking, Customer Journey, Blogging, Internet und TV: Wenn man als Unternehmen erfolgreich sein will, sollte man keine falsche Scheu vor […]

Mehr lesen

Klickkonzept besuchte die Digital Marketing Exposition und Conference, kurz DMEXCO.
Sarah Heim
Sarah Heim 23. September 2016

Premium Partner, Pure Business & Pirates – Unsere Interpretation der dmexco 2016 in Zahlen

Wenn vielwerbende Marketing-Chefs, vielpublizierende Medienmacher und vielklickende digitale Nomaden hinter ihren Monitoren und Smartphones hervorkommen, um in die Messestadt Köln […]

Mehr lesen