Finden Sie schneller was Sie suchen.

Unsere Website ist komplett modular aufgebaut und wir können Ihnen gezielt Ansprechpartner und Informationen anzeigen. Für welche Themen interessieren Sie sich?

Frankfurt & die Welt: Internationale Karrierechancen bei Labelium

Internationale Karrierechancen und familiäre Atmosphäre – Klickkonzept bietet dir beides! Du hast bei uns die Möglichkeit, an internationalen Projekten mitzuwirken und mit 300 Kolleg*innen aus mehr als 16 Büros zusammenzuarbeiten. Gleichzeitig haben wir uns in unserer Agentur in Frankfurt den Flair eines Start-ups erhalten: Dich erwarten flache Hierarchien, kurze Wege, interdisziplinäres Zusammenarbeiten und ein sehr harmonisches Miteinander.

Karrierepfade oder querfeldein: Dein Weg bei Klickkonzept

Ewig Praktikant*in? Nicht bei uns. Die Karrierepfade vom Trainee bis zum Senior sind bei Klickkonzept klar definiert. So weißt du direkt bei deiner Einstellung, welches Joblevel du in welchem Zeitrahmen erreichen kannst – und natürlich, wie sich das auf dein Gehalt auswirkt. Dabei lassen wir dich natürlich nicht hängen: Regelmäßige Feedbackgespräche mit deinem Direct Manager sorgen dafür, Fortschritte, Ziele und Potenziale im Auge zu behalten.

Wie jeder Pfad lädt der Klickkonzept Karrierepfad dazu ein, auch abseits auf Entdeckungsreise zu gehen. Wir unterstützen dich dabei, deinen Horizont zu erweitern und neue Wege zu beschreiten, wenn du dich beispielsweise auch in über deinen Bereich hinaus im Online-Marketing weiterentwickeln willst.

Stillstand adé: Unser Weiterbildungskonzept

Online-Marketing ist immer in Bewegung – genau wie wir. Auch nach deiner Einarbeitung wirst du ständig Neues lernen und dich in unbekannte Themen, Tools oder Werbemechaniken einarbeiten und eindenken. Genau das macht den Job so spannend und lässt keine Langeweile aufkommen!

Keine Sorge, du bist bei der Weiterbildung nicht auf dich allein gestellt: Unser internes Schulungsprogramm ermöglicht es dir, vom Wissen und von der Erfahrung deiner neuen Kolleg*innen zu profitieren – in deinem Bereich, aber auch fachübergreifend. Außerdem stehen dir jederzeit externe Weiterbildungsangebote offen.

Gemeinsam volle Kraft voraus: Interdisziplinäres Arbeiten & Innovation

SEO, SEA, Content, Social Media und Usability – in einem guten Online-Marketing-Konzept greifen verschiedene Kanäle und Maßnahmen ineinander. Zu jedem Projekt setzen wir uns daher regelmäßig fachübergreifend zusammen, wälzen Ideen und entwickeln Strategien.

Der Austausch und das stetige Betrachten aus unterschiedlichen Perspektiven sowie unsere Begeisterung für neue Technologien, Online-Marketing-Mechaniken und Tools befeuern unsere Kreativität und lassen uns Best Practices und Learnings innovativ immer weiter denken.

Vielseitig und herausfordernd: Unsere Kunden & Projekte

Einer unserer Schwerpunkte ist E-Commerce – wir betreuen Kund*innen aus unterschiedlichsten Bereichen, vom klassischen Onlineshop über den Homeshopping-Webshop bis zum Retail-Kunden mit Online-Angebot. Dich erwarten außerdem herausfordernde Projekte im B2B-Bereich, aus der Automobilindustrie und aus dem Tourismus. Eine Übersicht unserer Kund*innen und ihrer Branchen findest du unter Referenzen.

Du siehst, unsere Kund*innen kommen aus unterschiedlichsten Bereichen, aber ihnen ist eines gemein: Sie haben Ihren Online-Erfolg vertrauensvoll in unsere Hände gelegt. Unterstütz uns dabei, sie nach vorne zu bringen!

Was dich sonst noch bei Klickkonzept in Frankfurt erwartet:

  • viel Eigenverantwortung und schnelle Übernahme eigener Projekte
  • flexible Arbeitszeiten ohne Zeiterfassung
  • betriebliche Altersvorsorge mit jährlich wachsendem Arbeitgeberanteil
  • alles, was du zur Arbeit im digitalen Zeitalter benötigst
  • Getränke und Obst am Arbeitsplatz
  • Fahrtkostenzuschuss bzw. eigener Parkplatz
  • unsere gemeinsam gelebte Klickkonzept DNA

Jobs im Online-Marketing

Du findest Online-Marketing spannend, weißt aber nicht, welcher Bereich für dich am besten infrage kommt? Hier erfährst du alles über die einzelnen Jobs – von der Ausbildung über bis zum täglichen Aufgabenbereich.