Finden Sie schneller was Sie suchen.

Unsere Website ist komplett modular aufgebaut und wir können Ihnen gezielt Ansprechpartner und Informationen anzeigen. Für welche Themen interessieren Sie sich?

Wir suchen die Besten

Klickkonzept sucht die besten Online Marketer oder die, die genau das werden wollen! Du bringst Begeisterung und Kompetenz für eines der spannendsten Berufsbilder des Informationszeitalters mit? Dann bist Du bei uns richtig, um Dich für eine einmalige Karrierechance in einem jungen Unternehmen mit Werten und Idealen zu bewerben.

Warum gerade Klickkonzept?

Viele Agenturen und Unternehmen bieten vielversprechende Jobausschreibungen im Bereich Online Marketing. Doch neben fachlicher Kompetenz, spannenden Projekten und ansprechenden Gehaltsmodellen bietet Klickkonzept mehr: eine motivierte, große Familie mit zu 100 % engagierten Mitarbeitern und viel Spaß an der täglichen Arbeit. Wir wollen unseren Kunden zum Erfolg verhelfen – dafür setzen wir uns mit Leidenschaft und Begeisterung ein!

„Nur wenn alle mit Spaß bei der Arbeit sind, werden wir herausragende Ergebnisse für unsere Kunden erzielen können!“
Fabian Ulitzka (Gründer & CEO der Klickkonzept GmbH)

Wir bleiben immer am Puls der Zeit

Als Performance-Agentur müssen wir uns immer wieder neu erfinden und hinterfragen. Unsere Kunden erwarten Ergebnisse, die nur zu erreichen sind, wenn wir uns permanent fortbilden und immer auf der Höhe der Zeit sind. Bei der rasanten Entwicklung ist das keine einfache Aufgabe. Bezahlte Fortbildungen, der Besuch von Messen und Kongressen, die Anschaffung von Lehrmaterial und interne Seminare gehören daher für uns dazu und werden allen Mitarbeitern in diversen Fachbereichen ermöglicht. Durch kleine Teams und flache Hierarchien wird die Entwicklung gefördert.

Verantwortung für jeden Mitarbeiter
Ein Unternehmen trägt nicht nur die Verantwortung für seine Kunden, sondern für jeden einzelnen Mitarbeiter des Unternehmens. Diese Verantwortung nehmen wir ernst! Wir möchten jeden unserer engagierten Mitarbeiter halten.

Arbeiten, wie es Spaß macht

Bei Klickkonzept erhält jeder Mitarbeiter die optimalen Arbeitsmittel für die Umsetzung seiner Aufgaben. Hochwertige Laptops, beste Arbeitsgeräte und alles, was man zur Arbeit im digitalen Zeitalter benötigt, werden bei uns selbstverständlich gestellt. Kostenlose Getränke und frisches Obst gehören zum Arbeiten bei Klickkonzept ebenso dazu wie flache Hierarchien und eine freie Zeiteinteilung.

„Ein Unternehmen ist wirtschaftlich erfolgreich, wenn es Sicherheit für seine Mitarbeiter bietet und ein Umfeld schafft, in dem jeder morgens gerne aufsteht, um zur Arbeit zu gehen.“
Fabian Ulitzka (Gründer & CEO der Klickkonzept GmbH)

Eigenverantwortung statt Kontrolle

Herausragende Mitarbeiter haben eines gemeinsam: Sie sind sich ihrer Verantwortung gegenüber Kunden und dem eigenen Unternehmen bewusst. Aus diesem Grund benötigen wir auch keine Zeiterfassung. Jeder Mitarbeiter weiß verantwortungsvoll mit seiner Arbeitszeit umzugehen. Dies ermöglicht es nicht nur, Verpflichtungen des Alltags nachzukommen, sondern auch, die persönliche Work-Life-Balance zu finden und halten.

Eine Mannschaft zum Liebhaben
Ein harmonisches Team ist uns sehr wichtig. Wir respektieren und schätzen uns gegenseitig und brainstormen gemeinsam, wenn es um knifflige Kundenprojekte geht. Regelmäßige Teamevents, spontane Ausflüge oder einfach nur der Spaß daran, auch mal gemeinsam die Freizeit zu verbringen, sind wichtige Indikatoren für unseren Wohlfühlfaktor. Dieses Ideal pflegen und hegen wir – auch wenn der nächste Arbeitstag dann mal etwas härter wird.

Das sind nur einige der Punkte, die für Klickkonzept als Arbeitgeber sprechen und das Fundament für unsere bislang sehr erfolgreiche Entwicklung darstellen. Wenn DU Lust bekommen hast, ein Teil unseres Teams zu werden, dann bewirb Dich jetzt initiativ!