Kontaktieren Sie uns!
Jeroen Hüppe

Kennedy Translations ist ein Frankfurter Übersetzungsbüro mit Spezialisierung auf B2B-Fachübersetzungen aus den Bereichen Recht und Wirtschaft. Die Erfolge der SEA-Maßnahmen werden durch die folgende Ausgangslage bestimmt:
Unsere Maßnahmen zielen darauf ab, Nutzer*innen anzusprechen, die in der Customer Journey weit fortgeschritten sind, und daraus mehr qualifizierte Leads zu generieren:
Was?
Kampagnen, die sehr spezifisch auf die für die Kennedy Translations profitablen Kernleistungen zugeschnitten sind, Ausschluss generischer Keywords Kampagnenmechanik: qualifizierte Nutzer*innen erreichen die Landingpage erstmalig über Textanzeigen mit teuren CPCs, über Remarketing-Banner mit niedrigeren CPCs werden sie zurückgeholt, es kommt zur Conversion.
Was?
Erstellung von unabhängigen Landingpages, die stark auf den User Intent zugeschnitten sind und thematisch an den spezifischen Kampagnen anknüpfen:
Was?
Erstellung von Remarketing-Bannern, die grafisch und inhaltlich an die Landingpage und die jeweiligen Kampagnen angepasst sind.
Was?
Optimierung der dedizierten Landingpages:
Durch eine Optimierung von SEA-Kampagnenmechanik und Landingpages kann den Herausforderungen bei der Leadgenerierung im B2B-Bereich begegnet werden. Wird über spezifische Kampagnen gezielt eine qualifizierte Zielgruppe angesprochen und Remarketing in die Kampagnenmechanik integriert, kann das Budget effizient genutzt und die Conversion Rate erhöht werden. Im Fokus stehen profitable Unternehmensleistungen, die auf dedizierten Landingpages gemäß User Intent dargestellt werden. Über Remarketing werden die qualifizierten User*innen zu günstigeren Klickpreisen zurückgeholt. Ansprache und Bildwelt einer Landingpage können erheblichen Einfluss auf die Conversion Rate haben.
Der Übersetzungsmarkt ist hart umkämpft, die Leadgenerierung entsprechend schwierig und kostspielig. Zusätzlich sind die Entscheidungsprozesse im B2B-Bereich sehr langwierig. Klickkonzept ist es gelungen, den Fokus auf conversion-orientierten Traffic zu verschieben. Durch die kontinuierliche Optimierung der neuen Landingpages konnten wir die Conversion Rate so um mehr als 200 % steigern!
Mark S. Kennedy
Geschäftsführer Kennedy Translations