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Case Studies – Learn And Share

Performance-Marketing par excellence: Hier finden Sie Case Studies zu unseren besonders gelungenen Projekten und Kampagnen.

SEO Case Study

Steigerung der lokalen Sichtbarkeit

Über 70 Standorte in ganz Deutschland, aber geringe lokale Sichtbarkeit: Mit unseren Local-SEO-Maßnahmen haben wir die lokale Sichtbarkeit von Personaldienstleister Unique Personal um 45 % erhöht.

SEO Case Study

Steigerung der Sichtbarkeit in den Google Suchergebnissen

Zu wenig Traffic und damit weniger Bewerbungen auf Stellenangebote: Mit unserer holistischen SEO-Content-Strategie konnten wir den organischen Traffic auf ausgewählten Seiten von Unique Personal um 215 % beziehungsweise 1810 % steigern.

SEA Case Study

Seitenbouncer-Ballast im Remarketing?

„Bouncende Nutzer*innen sollten aus Remarketing-Listen ausgeschlossen werden“. Nicht unbedingt: Wir haben die Hypothese an eigenen Projekten überprüft und die Ergebnisse dokumentiert.

Mobile Case Study

Steigerung App-Downloads durch kanalübergreifende Mobilkampagne

Downloads steigern und Kostenkontrolle verbessern – mit unserer breit angelegten mobilen Kampagne haben wir die App-Downloads massiv gesteigert und den CPI gesenkt.

CRO Case Study

B2B-Leadgenerierung durch Landpage-Optimierung

Kleine Zielgruppe, lange Customer-Journey, teure CPCs: Mit gezielten Kampagnen und Landingpage-Optimierung konnten wir die Conversion Rate beim B2B-Übersetzungsbüro Kennedy Translations um 208 % steigern.

CRO Case Study

Steigerung von Umsatz und Conversion Rate durch tiefes User-Verständnis

Google Ads und Preisportale als Haupttrafficquelle – die erwartete Performance bleibt aus: Mit CRO haben wir bei point-rouge.de die Ursachen identifiziert und den Umsatz um 19 % gesteigert.

YouTube Case Study

YouTube-Marketing für Homeshopping-Kanal

Homeshopping-Comeback: Mit TrueView-Ads und Remarketing machen wir in der relevanten Zielgruppe auf die neue Sendung von Ricarda M. aufmerksam – und erhöhen so auf der Website Conversion Rate und Transaktionen.

YouTube Case Study

YouTube-Begleitkampagne zu TV-Spot

Markenbekanntheit steigern und über HD+ informieren – mit unserer Online-Begleitkampagne zum neuen TV-Spot vom HD+ haben wir über eine halbe Million Views erzielt.