Mittlere-Aufnahme lächelnde-Frau-mit-Ringlicht
Bastian Gölzenleuchter
Bastian Gölzenleuchter 26. September 2023

Corporate Influencer: Definition, Vorteile und Best Practices

In den letzten Jahren hat sich das Influencer-Marketing zu einem wichtigen Instrument entwickelt, um das Engagement der Zielgruppe zu steigern […]

Mehr lesen

Headergrafik des Blogbeitrags zum Google Ads Music Lineup Tool
Bastian Gölzenleuchter
Bastian Gölzenleuchter 23. August 2023

Google Ads Music Lineup Tool: Einfach mit der Gen Z connecten

Hast du schon vom brandneuen Gen Z Music Lineup Tool von Google gehört? Dieses innovative Instrument wurde entwickelt, um Werbetreibenden […]

Mehr lesen

Verteilte Linkedin Logos
Bastian Gölzenleuchter
Bastian Gölzenleuchter 16. August 2023

Linkedin: Tipps für eine erfolgreiche Company Page

Die Linkedin Company Page – Sie ist das Gesicht deiner Marke, zieht Mitarbeitende, Kund:innen, Geschäftspartner:innen und Bewerber:innen an. Durch kluge […]

Mehr lesen

[BLOG] Titelbild - Linkedin Update
Antoine Milich
Antoine Milich 12. Juni 2023

Linkedin Update: Revolutionäres Feature für User-Interaktionen

Ein Meilenstein in der Unternehmenskommunikation: LinkedIn hat ein revolutionäres Update eingeführt, das ausgewählten Unternehmensseiten die Möglichkeit bietet, direkt mit Nutzern […]

Mehr lesen

tiktok
Antoine Milich
Antoine Milich 14. März 2023

TikTok Smart Performance Campaigns

Was ist Neu? Der neue automatisierte Kampagnentyp Smart Performance Campaign (SPC), ist ein weiterer Schritt in Richtung Automation. Seit Ende […]

Mehr lesen

meta verified
Antoine Milich
Antoine Milich 9. März 2023

Meta Verified: Facebook Verkauft blaue Haken

Was ist Meta Verified? Die bisher kostenlosen und angesehenen blauen Haken bei Facebook und Instagram sind eigentlich nicht leicht zu […]

Mehr lesen

Die Case Study zeigt auf, wie wir YouTube-Marketing für unseren Kunden CHANNEL21 erfolgreich umgesetzt haben.
Antoine Milich
Antoine Milich 26. August 2022

YouTube Festival 2022

Spannende Insights, interessante Vorträge und Austausch mit Creator:innen und Marketers höchstpersönlich – das war das YouTube Festival 2022 in Berlin! […]

Mehr lesen

Hoang-Vu Nguyen
Hoang-Vu Nguyen 18. August 2022

Social Media News August 2022

Paid Social Media Neuigkeiten In der Paid Social Media Welt gab es in den letzten Wochen viele Neuerungen. Um Ihnen […]

Mehr lesen

Alex Pösch
Alex Pösch 27. Mai 2021

Werbung auf LinkedIn: Der Schlüssel zu B2B-Marketingstrategien

B2B-Unternehmen und -Marken durchlaufen weiterhin eine beschleunigte digitale Transformation, in der die Kundenakquise über soziale Netzwerke immer mehr an Bedeutung […]

Mehr lesen

Reels Ads bei Instagram
Marie-Christin Oberdick
Marie-Christin Oberdick 21. Mai 2021

Facebook Ads News: Reels Ads bei Instagram

Spätestens seit TikTok wissen wir, wie wichtig Videos im Online-Marketing-Bereich sind und auch im Bereich der bezahlten Werbeanzeigen werden Videos […]

Mehr lesen

Hoang-Vu Nguyen
Hoang-Vu Nguyen 12. März 2021

Pinterest: Mit der etwas anderen Social Media Plattform zum Unternehmenserfolg

Die visuelle Suchmaschine ​Pinterest nennt sich selbst die visuelle Suchmaschine. Wie der Name schon andeutet, liegt der Fokus hier größtenteils […]

Mehr lesen