Finden Sie schneller was Sie suchen.

Unsere Website ist komplett modular aufgebaut und wir können Ihnen gezielt Ansprechpartner und Informationen anzeigen. Für welche Themen interessieren Sie sich?

OMT-Club-Treffen #3 bei Klickkonzept

Julia Appelmann
Julia Appelmann 21. Februar 2019

Das OMT-Club-Treffen geht in die nächste Runde: Nachdem der letzte Vortragsabend im September ein regelrechtes Feuerwerk der Synapsen ausgelöst hat, begrüßen wir den OMT-Club schon am Dienstag, den 26.02.2019 ab 18:30 Uhr wieder in unserer Agentur. Worum geht’s? Wir planen einen Abend voller inspirierender Diskussionen und anregendem Wissensaustausch rund um Online-Marketing.

Diesmal erwarten euch sogar drei Vorträge à 30 Minuten:

  1. Webdesign und Usability – Ein plumper Text alleine bringt keinen langfristigen Erfolg (Referent: Daniel Sternberger – ReachX)
  2. Fullistic Automation: Googles Plan für die digitale Marketing Transformation (Referent: Fabian Ulitzka – Klickkonzept)
  3. Web Psychologie – Psychologische Trigger im Content Marketing
    (Referent: Vanessa Markowski – ReachX)

Als internationale Performance-Marketing-Agentur organisieren wir gemeinsam mit dem OMT-Club schon den dritten Vortragsabend bei uns in Frankfurt. Der OMT-Club bietet als Netzwerk für Online-Marketing regelmäßig Workshops, Seminare und Webinare für Club-Mitglieder und alle Interessierten rund um Themen wie SEO, SEA oder Content Marketing.

Damit der Abend ein Erlebnis für alle Sinne wird, ist zur Einstimmung wieder eine deftige Pizza-Party mit ausreichend Erfrischungsgetränken geplant. Nach den Vorträgen bleibt natürlich auch noch ausreichend Zeit für Rückfragen, Gespräche und Networking in gemütlicher Atmosphäre.

Du brennst für Online-Marketing? Dann reserviere dir jetzt deinen Platz auf dem nächsten OMT-Club-Treffen am 26.02.2019 um 18:30 Uhr per Email an mario@omt.de! Wir freuen uns auf dich!

Tipp: Du findest uns in der Olof-Palme-Straße 15, 60439 Frankfurt am Main, im 4. Stock.

Allgemein 0 Kommentare