Finden Sie schneller was Sie suchen.

Unsere Website ist komplett modular aufgebaut und wir können Ihnen gezielt Ansprechpartner und Informationen anzeigen. Für welche Themen interessieren Sie sich?

Aktuelle Healthcare-Themen finden Sie bei Klickkonzept.
Sarah Heim
Sarah Heim | 17. Januar 2019

Healthcare: Suchvolumina für Vorsatz-Themen

Jetzt profitieren: Hohe Suchvolumina für typische Vorsatz-Themen

Abnehmen, mit dem Rauchen aufhören, gesünder leben – dass Neujahresvorsätze sich von Jahr zu Jahr wiederholen, hält die Menschen nicht davon ab, auch 2019 zu Jahresbeginn online intensiv nach den entsprechenden Themen zu suchen.

Wir haben Ihnen wichtige Keywords zusammengestellt:

Keyword Suchvolumen Wettbewerb
abnehmen schnell 27.100 Wettbewerb für das Keyword 'abnehmen schnell'
abnehmen 90.500 Wettbewerb für das Keyword 'abnehmen'
gesund leben 5.400 Wettbewerb für das Keyword 'gesund leben'
stoffwechsel anregen 18.100 Wettbewerb für das Keyword 'stoffwechsel anregen'
rauchfrei 12.100 Wettbewerb für das Keyword 'rauchfrei'
nahrungsergänzungsmittel 27.100 Wettbewerb für das Keyword 'nahrungsergänzungsmittel'
heilfasten 18.100 Wettbewerb für das Keyword 'heilfasten'
mit rauchen aufhören 1.600 Wettbewerb für das Keyword 'mit rauchen aufhören'
gesunde ernährung 33.100 Wettbewerb für das Keyword 'gesunde ernährung'
gewichtszunahme 9.900 Wettbewerb für das Keyword 'gewichtszunahme'

Sowohl generische Anfragen (z. B. gesund leben, rauchfrei) wie auch speziellere Themen (stoffwechsel anregen, abnehmen schnell) bieten gerade zu Jahresbeginn Potenzial für Ihr Marketing.

Nutzen Sie jetzt hohe Suchvolumina für relevante Suchbegriffe, um mit Ihren Produkten für die passende Zielgruppe auffindbar zu sein!

Dies ist ein Beitrag aus dem Klickkonzept Performance Update, unserem Newsletter für die Healthcare-Branche.




Aus unserem Online Marketing Blog

Healthcare: Vitamin D-Mangel im Winter

Healthcare: Vitamin D-Mangel im Winter

Healthcare: Herbst- und Winterzeit nutzen

Healthcare: Herbst- und Winterzeit nutzen

Budgets lukrativ einsetzen: Saisonale Themen bewerben

Budgets lukrativ einsetzen: Saisonale Themen bewerben