Finden Sie schneller was Sie suchen.

Unsere Website ist komplett modular aufgebaut und wir können Ihnen gezielt Ansprechpartner und Informationen anzeigen. Für welche Themen interessieren Sie sich?

    Klickkonzept ihr Experte für die Google Ads Optimierung.
    Vasileios Laios
    Vasileios Laios 30. September 2020

    Access your Google Merchant Insights using BigQuery and Data Studio

    Selling your products through Google nowadays is quite easy actually. Just import your product feed to Google Merchant Center and […]

    Mehr lesen

    Stefan Matyjasiak
    Stefan Matyjasiak 6. Juli 2020

    Organisches Shopping in der Google Suche

    Google weitet das organische Shopping auf die SERP aus Wir haben bereits im April darüber berichtet, dass Google Shopping wieder […]

    Mehr lesen

    Stefan Matyjasiak
    Stefan Matyjasiak 23. Juni 2020

    Google Merchant Center – Attributsupdate 2020

    Großes Update der Artikelattribute für Google Shopping Google aktualisiert, wohl im Zuge des Organic Shopping Launches und der Aktualisierung der […]

    Mehr lesen

    Klickkonzept ihr Experte für die Google Ads Optimierung.
    Vasileios Laios
    Vasileios Laios 10. Juni 2020

    Price competitiveness report: A google merchant center feature

    Until today google merchant center was the way to incorporate your products to the google shopping page. The only thing […]

    Mehr lesen

    Ajla Galijasevic
    Ajla Galijasevic 4. Juni 2020

    5 Fehler bei der Content-Erstellung: Learnings von der e-Commerce Week

    Sie ranken nicht mit Ihrem Online Shop, obwohl Sie pausenlos Content produzieren? Dann begehen Sie wohlmöglich einen der üblichen Fehler […]

    Mehr lesen

    Stefan Matyjasiak
    Stefan Matyjasiak 22. April 2020

    Google Shopping erhält organische Einträge

    Nach 8 Jahren führt Google wieder organisches Shopping ein Nachdem wir bereits im Januar berichtet haben, dass „beliebte Produkte“ auf […]

    Mehr lesen

    Vasileios Laios
    Vasileios Laios 31. März 2020

    E-Commerce: Challenges and opportunities

    Online meetings instead of meetings in the office. Online buying instead of going to a retail shop to buy. Online […]

    Mehr lesen

    #OMNews
    Stefan Matyjasiak
    Stefan Matyjasiak 21. Januar 2020

    „Beliebte Produkte“: Google rollt organische Shopping Anzeigen aus

    Weitere Verbesserung der organischen Produktsuche Google rollt aktuell auf dem US-Markt unter dem Namen „Beliebte Produkte“ eine neue organische Shopping […]

    Mehr lesen

    Alex Pösch
    Alex Pösch 8. Januar 2020

    Pragmatische Internationalisierung mit Google Ads

    Ihr Unternehmen ist bereit für die Internationalisierung – aber Sie sind sich noch nicht sicher, wie und wo Sie anfangen […]

    Mehr lesen

    Vasileios Laios
    Vasileios Laios 18. Dezember 2019

    The Power to harness your data

    The digital era. The new age. The world’s most valuable resource today: Data. Your data. Your products. Your services. Your […]

    Mehr lesen

    #OMNews
    Stefan Matyjasiak
    Stefan Matyjasiak 17. Dezember 2019

    Bilderweiterungen in Google Ads

    Erneute Testphase der Bilderweiterungen in Google Ads Google rollt aktuell die Bilderweiterungen aus. Einige werden sich noch an das Format […]

    Mehr lesen

    Alex Pösch
    Alex Pösch 6. Dezember 2019

    Margenbasierte Aussteuerung von Google Shopping Kampagnen

    Die Google Shopping Kampagnen sind nicht rentabel? Sie möchten noch mehr aus Ihrem Online-Shop herausholen? Lernen Sie den Klickkonzept Product […]

    Mehr lesen

    Nino Ostheimer
    Nino Ostheimer 15. November 2019

    Erfolg mit Smart Bidding: Wie Sie die Ziel-ROAS Strategie richtig anwenden

    Viele Google Ads Suchkampagnen setzen weiterhin auf manuelle Gebotsstrategien. Während diese einem zwar die größtmögliche Kontrolle bieten, ist das tägliche […]

    Mehr lesen

    Vasileios Laios
    Vasileios Laios 26. September 2019

    Klickkonzept Performance-Wall: Beobachten und analysieren Sie Ihren Shop in Echtzeit

    Viele Online-Werbetreibende nutzen Google Analytics für die Auswertung ihrer Website oder ihres Online-Shops. Das Tool sammelt schließlich jede Menge relevante […]

    Mehr lesen

    Vasileios Laios
    Vasileios Laios 26. März 2019

    Klickkonzept Product Feed Piper

    Weniger Aufwand, mehr Online-Marktplätze – mehr Umsatz Google Shopping, Amazon, Idealo – die Präsenz auf verschiedenen Online-Marktplätzen beeinflusst Ihren Umsatz. […]

    Mehr lesen

    Flatlay eines Tisches mit Laptop, Unterlagen und Kaffeetasse. Zwei Kolleginnen sprechen über die Vorteile eines Google CSS-Partners.
    Marvin Knuth
    Marvin Knuth 5. Oktober 2018

    Klickkonzept ist Google CSS-Partner!

    Update [03. Dezember 2018]: Durch Anpassungen auf Seiten von Google haben sich die unten genannten Vorteile für Unternehmen geändert. Die […]

    Mehr lesen