Finden Sie schneller was Sie suchen.

Unsere Website ist komplett modular aufgebaut und wir können Ihnen gezielt Ansprechpartner und Informationen anzeigen. Für welche Themen interessieren Sie sich?

Stefan Matyjasiak
Stefan Matyjasiak 6. Juli 2020

Organisches Shopping in der Google Suche

Google weitet das organische Shopping auf die SERP aus Wir haben bereits im April darüber berichtet, dass Google Shopping wieder […]

Mehr lesen

Stefan Matyjasiak
Stefan Matyjasiak 23. Juni 2020

Google Merchant Center – Attributsupdate 2020

Großes Update der Artikelattribute für Google Shopping Google aktualisiert, wohl im Zuge des Organic Shopping Launches und der Aktualisierung der […]

Mehr lesen

Ajla Galijasevic
Ajla Galijasevic 4. Juni 2020

5 Fehler bei der Content-Erstellung: Learnings von der e-Commerce Week

Sie ranken nicht mit Ihrem Online Shop, obwohl Sie pausenlos Content produzieren? Dann begehen Sie wohlmöglich einen der üblichen Fehler […]

Mehr lesen

Stefan Matyjasiak
Stefan Matyjasiak 22. April 2020

Google Shopping erhält organische Einträge

Nach 8 Jahren führt Google wieder organisches Shopping ein Nachdem wir bereits im Januar berichtet haben, dass „beliebte Produkte“ auf […]

Mehr lesen

Vasileios Laios
Vasileios Laios 31. März 2020

E-Commerce: Challenges and opportunities

Online meetings instead of meetings in the office. Online buying instead of going to a retail shop to buy. Online […]

Mehr lesen

#OMNews
Stefan Matyjasiak
Stefan Matyjasiak 21. Januar 2020

„Beliebte Produkte“: Google rollt organische Shopping Anzeigen aus

Weitere Verbesserung der organischen Produktsuche Google rollt aktuell auf dem US-Markt unter dem Namen „Beliebte Produkte“ eine neue organische Shopping […]

Mehr lesen

Alex Pösch
Alex Pösch 8. Januar 2020

Pragmatische Internationalisierung mit Google Ads

Ihr Unternehmen ist bereit für die Internationalisierung – aber Sie sind sich noch nicht sicher, wie und wo Sie anfangen […]

Mehr lesen

Vasileios Laios
Vasileios Laios 18. Dezember 2019

The Power to harness your data

The digital era. The new age. The world’s most valuable resource today: Data. Your data. Your products. Your services. Your […]

Mehr lesen

#OMNews
Stefan Matyjasiak
Stefan Matyjasiak 17. Dezember 2019

Bilderweiterungen in Google Ads

Erneute Testphase der Bilderweiterungen in Google Ads Google rollt aktuell die Bilderweiterungen aus. Einige werden sich noch an das Format […]

Mehr lesen

Alex Pösch
Alex Pösch 6. Dezember 2019

Margenbasierte Aussteuerung von Google Shopping Kampagnen

Die Google Shopping Kampagnen sind nicht rentabel? Sie möchten noch mehr aus Ihrem Online-Shop herausholen? Lernen Sie den Klickkonzept Product […]

Mehr lesen

Nino Ostheimer
Nino Ostheimer 15. November 2019

Erfolg mit Smart Bidding: Wie Sie die Ziel-ROAS Strategie richtig anwenden

Viele Google Ads Suchkampagnen setzen weiterhin auf manuelle Gebotsstrategien. Während diese einem zwar die größtmögliche Kontrolle bieten, ist das tägliche […]

Mehr lesen

Vasileios Laios
Vasileios Laios 26. September 2019

Klickkonzept Performance-Wall: Beobachten und analysieren Sie Ihren Shop in Echtzeit

Viele Online-Werbetreibende nutzen Google Analytics für die Auswertung ihrer Website oder ihres Online-Shops. Das Tool sammelt schließlich jede Menge relevante […]

Mehr lesen

Vasileios Laios
Vasileios Laios 26. März 2019

Klickkonzept Product Feed Piper

Weniger Aufwand, mehr Online-Marktplätze – mehr Umsatz Google Shopping, Amazon, Idealo – die Präsenz auf verschiedenen Online-Marktplätzen beeinflusst Ihren Umsatz. […]

Mehr lesen

Flatlay eines Tisches mit Laptop, Unterlagen und Kaffeetasse. Zwei Kolleginnen sprechen über die Vorteile eines Google CSS-Partners.
Marvin Knuth
Marvin Knuth 5. Oktober 2018

Klickkonzept ist Google CSS-Partner!

Update [03. Dezember 2018]: Durch Anpassungen auf Seiten von Google haben sich die unten genannten Vorteile für Unternehmen geändert. Die […]

Mehr lesen