David Lerch
David Lerch 30. März 2023

Conversion-Rate-Optimierung: Von der Theorie zur Umsetzung

Die Conversion-Rate-Optimierung (CRO) ist ein wichtiger Bestandteil des Online-Marketings, der darauf abzielt, die Konversionsrate von Website-Besuchern zu steigern. Hierbei geht […]

Mehr lesen

Tobias Wieder
Tobias Wieder 3. März 2023

Was das Aus von Google Optimize für Unternehmen bedeutet

Die Website ist bekanntlich das digitale Schaufenster jedes Unternehmens. Doch wie schafft man einen guten und bleibenden Eindruck bei Besuchern? […]

Mehr lesen

David Grohs
David Grohs 20. Juli 2022

Die perfekte Customer Journey: Was Sie bei der Optimierung beachten sollten

Der Weg ist das Ziel. Dieses populäre Sprichwort lässt sich nicht nur auf Ihren nächsten Roadtrip anwenden, sondern auch auf […]

Mehr lesen

Das Usability Testessen verbindet Pizza und Nutzerfreundlichkeit miteinander.
Timo Sulcs
Timo Sulcs 8. September 2016

Pizza und Bier für mehr Nutzerfreundlichkeit: Usability-Testessen bei Klickkonzept

Wenn Entwickler, Konzeptioner und Nutzer an einen Tisch kommen, dann nennt sich das Usability-Testessen. In 6 Runden Speedtesting erhalten neue […]

Mehr lesen