Mit welchen digitalen Herausforderungen muss man 2017 rechnen?
Sarah Keim
Sarah Keim | 17. Januar 2017
Events Klickkonzept

Digitale Insights für 2017: Klickkonzepts Online-Kickoff bringt Experten und Unternehmer zusammen

Tracking, Customer Journey, Blogging, Internet und TV: Wenn man als Unternehmen erfolgreich sein will, sollte man keine falsche Scheu vor den Herausforderungen des Online-Marketings zeigen. Doch wie nutzt man die Vielzahl an innovativen Tools und Techniken richtig, welche Dinge müssen beachtet werden? Und was bringt das Ganze überhaupt? Als Performance-Online-Marketing-Agentur verfügen wir über das nötige Know-how, welches wir gern mit unseren Kunden und Kontakten teilen.

Zum Start ins neue Jahr laden wir deshalb am 17. Januar zum Online-Kickoff! Hier gibt es einen Einblick in das, was die Branche 2017 und darüber hinaus zu erwarten hat. Wir zeigen gemeinsam mit namhaften Experten Ansätze auf, wie diese Entwicklungen genutzt werden können und schärfen den Blick für das Wesentliche in einem rasanten Markt. So ist bekannt, dass die Customer Journey für ein erfolgreiches Marketing-Konzept unumgänglich ist. Blogging und Influencer Marketing werden im Kontext Content-Marketing auch für Unternehmen immer wichtiger und ein umfassendes Tracking-Konzept bringt Kenntnis über die Erfolge einzelner Maßnahmen. Doch wir wollen nicht zu viel verraten – genauere Details erwarten uns in den Vorträgen unserer Experten.

Die Themen im Überblick:

  • Digitale Herausforderungen 2017 – Fabian Ulitzka, Geschäftsführer Klickkonzept
  • Beating Blockers. Building a data foundation in the era of private browsing – Christian Sauer, CEO Webtrekk
  • Customer Journey 2017. Herausforderungen erkennen, ergreifen und meistern! – Johanna Quesado, Agency Development Manager Google
  • Blog business done right. Wie man Blogmarketing zur Neukundengewinnung einsetzt – Sebastian Niemann, Head of Sales Blogfoster
  • Digital Investing. Wie sich die Anlegerwelt verändert und was wir von 2017 zu erwarten haben – Mick Knauff, Börsenkorrespondent Deutsches Anlegerfernsehen

Im Anschluss warten eine rege Diskussion in entspannter Atmosphäre und ein paar Snacks und Drinks, an der sich alle mit Feedback und Fragen beteiligen können. Ein Recap des Events gibt es schon bald hier zu lesen.

Aus unserem Online Marketing Blog

CRO 101: Die Grundlagen einer guten CRO-Strategie

CRO 101: Die Grundlagen einer guten CRO-Strategie

Holiday Best Practices für Performance Max

Holiday Best Practices für Performance Max

Die Zukunft von Google-SEO und Generativer KI

Die Zukunft von Google-SEO und Generativer KI