OMT-Club-Treffen-bei-Klickkonzept
Julia Appelmann
Julia Appelmann | 15. August 2018
Events Learnings

OMT-Club-Treffen bei Klickkonzept

OMT-Club-Treffen bei Klickkonzept

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder den OMT-Club in unserer Agentur begrüßen zu dürfen und am Dienstag, den 25.09.2018 ab 18:30 Uhr, gemeinsam einen Abend voller spannender Themen und Diskussionen zu erleben.

Auf dem Programm stehen zwei Vorträge à 30 Minuten:

  1. Online Performance Marketing: Möglichkeiten und Grenzen der Marketing-Automatisierung (Referent: Fabian Ulitzka – Klickkonzept)
  2. Mit Usability-Testing in 7 Schritten zu weniger Absprüngen und mehr Umsatz auf der Website (Referent: Thorsten Biedenkapp)

Als eine der führenden Performance-Marketing-Agenturen veranstalten wir bei Klickkonzept gemeinsam mit dem OMT-Club schon zum zweiten Mal in Folge ein Event über den Dächern von Frankfurt. Der OMT-Club bietet als Netzwerk für Online-Marketing jedes Jahr Workshops, Seminare und Webinare für Club-Mitglieder und alle Interessierte. Dabei geht es um Weiterbildung, Austausch und Networking mit Branchenkennern und Experten rund um Themen wie SEO, SEA, Content Marketing oder Growth Hacking.

Nach den Vorträgen bleibt noch ausreichend Zeit für Gespräche und Networking in entspannter Atmosphäre. Neben dem Gedankenfutter steht wie letztes Jahr wieder eine Pizza-Party mit ausreichend Erfrischungsgetränken auf dem Programm.

Interessiert? Dann sichere dir gleich deinen Platz auf dem nächsten OMT-Club-Treffen am 25.09.2018 um 18:30 Uhr per Email an mario@omt.de!

Aus unserem Online Marketing Blog

Amazon A+ Content: So steigern Sie Ihre Conversion Rate

Amazon A+ Content: So steigern Sie Ihre Conversion Rate

ROI maximieren: 3 Schritte für starke E-Commerce-Kampagnen

ROI maximieren: 3 Schritte für starke E-Commerce-Kampagnen

Lukas‘ Schülerpraktikum bei Klickkonzept

Lukas‘ Schülerpraktikum bei Klickkonzept