Finden Sie schneller was Sie suchen.

Unsere Website ist komplett modular aufgebaut und wir können Ihnen gezielt Ansprechpartner und Informationen anzeigen. Für welche Themen interessieren Sie sich?

Sarah Heim
Sarah Heim 17. Januar 2019

Healthcare: Suchvolumina für Vorsatz-Themen

Jetzt profitieren: Hohe Suchvolumina für typische Vorsatz-Themen Abnehmen, mit dem Rauchen aufhören, gesünder leben – dass Neujahresvorsätze sich von Jahr […]

Mehr lesen

Sarah Heim
Sarah Heim 17. Januar 2019

Performance: Conversion-Tracking in SEA-Kampagnen

Performance-Kampagnen im SEA: Conversion-Tracking als Schlüssel Budgets optimal ausnutzen – das funktioniert nur mit Erfolgsmessung und kontinuierlicher Kampagnenoptimierung. Die Grundlage: […]

Mehr lesen

Sarah Heim
Sarah Heim 2. Oktober 2018

Healthcare: Native Ads für Studien

Native Ads: Online-Reichweite für Ihre medizinischen Studien Wissenschaftliche Studien via Online-Marketing zu platzieren ist schwierig: Zwar können die Inhalte positiv […]

Mehr lesen

Sarah Heim
Sarah Heim 2. Oktober 2018

Healthcare: Homöopathie bei Erkältung

Jetzt hohe Suchvolumina nutzen: Homöopathische Mittel bei Erkältung Nutzen Sie pünktlich zur Erkältungszeit Google Ads, um auf Ihre homöopathischen Mittel […]

Mehr lesen

Sarah Heim
Sarah Heim 16. Juli 2018

Performance: Von Custom Audiences profitieren

Custom Audiences: Anzeigen am Wettbewerb ausrichten Den Nutzer auf Basis seiner persönlichen Interessen erreichen: Custom Audiences machen es möglich. Generell […]

Mehr lesen

Sarah Heim
Sarah Heim 16. Juli 2018

Healthcare: Sonnenschutz und Reiseapotheke

Sonnenschutz und Reiseapotheke: Generische Suchanfragen geschickt nutzen Mit Textanzeigen können Sie Ihr Produkt effektiv bewerben – vorausgesetzt, Suchbegriffe und Ansprache […]

Mehr lesen

Sarah Heim
Sarah Heim 10. April 2018

Performance: Location Based Advertising

Gezieltes Targeting dank Location Based Advertising Optimales Targeting, das wäre: die richtige Person zur richtigen Zeit und am richtigen Ort […]

Mehr lesen

Sarah Heim
Sarah Heim 10. April 2018

Healthcare: Thema Diät nutzen

Thema Diät: Verbraucher nehmen ab – Ihre Brand-Awareness nimmt zu Eine effektive Möglichkeit, Ihr Produkt zu bewerben, sind Textanzeigen – […]

Mehr lesen

Sarah Heim
Sarah Heim 17. Januar 2018

Performance: Keine Werbung im RX-Bereich

Problematik im RX-Bereich: Warum Werbung über Google hier nicht möglich ist Verschreibungspflichtige Medikamente dürfen via Google Anzeigen nicht beworben werden. […]

Mehr lesen

Sarah Heim
Sarah Heim 17. Januar 2018

Healthcare: Erkältungszeit nutzen

So nutzen Sie die Erkältungszeit zu Ihren Gunsten Das Google Analytics Konto kontinuierlich im Blick haben und Änderungen in den […]

Mehr lesen