Finden Sie schneller was Sie suchen.

Unsere Website ist komplett modular aufgebaut und wir können Ihnen gezielt Ansprechpartner und Informationen anzeigen. Für welche Themen interessieren Sie sich?

Marvin Knuth
Marvin Knuth 22. Oktober 2019

Healthcare: Herbst- und Winterzeit nutzen

Die Tage werden kürzer, nässer und kälter – ein untrügliches Zeichen dafür, dass die dunkle Jahreszeit vor der Tür steht. […]

Mehr lesen

Sarah Heim
Sarah Heim 17. Juli 2019

Budgets lukrativ einsetzen: Saisonale Themen bewerben

Produkte bewerben, wenn die Bedarf und Anfrage hoch sind: Berücksichtigen Sie bei Ihrer Werbestrategie die Saisonalität Ihrer Produkte. Wir zeigen […]

Mehr lesen

Sarah Heim
Sarah Heim 17. Juli 2019

Neues Werbeformat: Gallery Ads

Mit Gallery Ads stellt Google ein neues Anzeigenformat für die mobile Suche vor: Unter Headline und Textzeile erscheint ein Bilderkarussell […]

Mehr lesen

Julia Appelmann
Julia Appelmann 18. April 2019

Healthcare: Digitalstrategie – mehr Performance durch Marketing Automation

Digitalstrategie – mehr Performance durch Marketing Automation Mit der richtigen Online-Kampagne mehr Conversions generieren und das Budget effizienter ausschöpfen – […]

Mehr lesen

Sarah Heim
Sarah Heim 17. Januar 2019

Healthcare: Suchvolumina für Vorsatz-Themen

Jetzt profitieren: Hohe Suchvolumina für typische Vorsatz-Themen Abnehmen, mit dem Rauchen aufhören, gesünder leben – dass Neujahresvorsätze sich von Jahr […]

Mehr lesen

Sarah Heim
Sarah Heim 17. Januar 2019

Performance: Conversion-Tracking in SEA-Kampagnen

Performance-Kampagnen im SEA: Conversion-Tracking als Schlüssel Budgets optimal ausnutzen – das funktioniert nur mit Erfolgsmessung und kontinuierlicher Kampagnenoptimierung. Die Grundlage: […]

Mehr lesen

Sarah Heim
Sarah Heim 2. Oktober 2018

Performance: Native Ads für Studien

Native Ads: Online-Reichweite für Ihre medizinischen Studien Wissenschaftliche Studien via Online-Marketing zu platzieren ist schwierig: Zwar können die Inhalte positiv […]

Mehr lesen

Sarah Heim
Sarah Heim 2. Oktober 2018

Healthcare: Homöopathie bei Erkältung

Jetzt hohe Suchvolumina nutzen: Homöopathische Mittel bei Erkältung Nutzen Sie pünktlich zur Erkältungszeit Google Ads, um auf Ihre homöopathischen Mittel […]

Mehr lesen

Sarah Heim
Sarah Heim 16. Juli 2018

Performance: Von Custom Audiences profitieren

Custom Audiences: Anzeigen am Wettbewerb ausrichten Den Nutzer auf Basis seiner persönlichen Interessen erreichen: Custom Audiences machen es möglich. Generell […]

Mehr lesen

Sarah Heim
Sarah Heim 16. Juli 2018

Healthcare: Sonnenschutz und Reiseapotheke

Sonnenschutz und Reiseapotheke: Generische Suchanfragen geschickt nutzen Mit Textanzeigen können Sie Ihr Produkt effektiv bewerben – vorausgesetzt, Suchbegriffe und Ansprache […]

Mehr lesen

Sarah Heim
Sarah Heim 10. April 2018

Performance: Location Based Advertising

Gezieltes Targeting dank Location Based Advertising Optimales Targeting, das wäre: die richtige Person zur richtigen Zeit und am richtigen Ort […]

Mehr lesen

Sarah Heim
Sarah Heim 10. April 2018

Healthcare: Thema Diät nutzen

Thema Diät: Verbraucher nehmen ab – Ihre Brand-Awareness nimmt zu Eine effektive Möglichkeit, Ihr Produkt zu bewerben, sind Textanzeigen – […]

Mehr lesen

Sarah Heim
Sarah Heim 17. Januar 2018

Performance: Keine Werbung im RX-Bereich

Problematik im RX-Bereich: Warum Werbung über Google hier nicht möglich ist Verschreibungspflichtige Medikamente dürfen via Google Anzeigen nicht beworben werden. […]

Mehr lesen

Sarah Heim
Sarah Heim 17. Januar 2018

Healthcare: Erkältungszeit nutzen

So nutzen Sie die Erkältungszeit zu Ihren Gunsten Google bietet vielerlei Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit der User auf Ihr Produkt zu […]

Mehr lesen