Eine Veranstaltung von:

Klickkonzept Logo Google Logo

Digital Growth Forum

Melden Sie sich jetzt an – für wertvolle Insights zu Wachstum, Internationalisierung und Unternehmensfinanzierung in Zeiten der Digitalisierung.

Anmelden

Jetzt einfach online anmelden

Wie Sie die Digitalisierung für Ihr Unternehmenswachstum nutzen

Wachstum und Internationalisierung in Zeiten der Digitalisierung – wie behalten Unternehmen aus dem Mittelstand den Anschluss? Auf dem Digital Growth Forum 2019 beleuchten wir wachstumsrelevante Bereiche – immer mit Blick auf Digitalisierungsthemen. Erhalten Sie wertvolle Insights zu Marketing-Automatisierung, Data Management und alternativer Unternehmensfinanzierung von Klickkonzept, Google und creditshelf.

#digitalisierung in Deutschland:

Wo wir sind und wo die Reise hingeht

Fabian Ulitzka, Geschäftsführer, Klickkonzept

Fabian Ulitzka ist Gründer und Geschäftsführer der Klickkonzept GmbH, die zielgruppenspezifische Performance-Online-Marketing-Strategien entwickelt und umsetzt – auf Basis eines kanal- und geräteübergreifenden Trackings. Er begleitet seit über 10 Jahren geschäftsleitende Positionen im Online-Marketing. Zuvor war er als Unternehmensberater bei Accenture tätig.

#digitalisierung in Deutschland:

Wo wir sind und wo die Reise hingeht

Stefanie Karch, New Business Managerin, Google Germany

Stefanie Karch ist New Business Managerin bei Google Germany. Sie hat mehrere Jahre Erfahrung im stationären Vertrieb als auch im eCommerce Bereich. Seit über fünf Jahren ist sie im Online-Marketing tätig und ist die Ansprechpartnerin für die offiziellen Partneragenturen rund um das Thema Neukundengeschäft.

#holistic and data-driven marketing for growth:

Chancen und Risiken der Marketing-Automatisierung

Jeroen Hüppe, Senior Strategic Manager, Klickkonzept GmbH

Als Senior Strategic Manager ist Jeroen Hüppe für die strategische Ausrichtung der Kundenprojekte von Klickkonzept verantwortlich. Er ist seit über 14 Jahren im Online-Marketing tätig, vor allem in den Bereichen Datenanalyse, Tracking und Reporting, und betreute Kunden wie Suzuki, L’Oréal, ADAC, HD+ und Movie Park Germany.

#holistic and data-driven marketing for growth:

Chancen und Risiken der Marketing-Automatisierung

Katinka Hengsberg, Automation & Attribution Spezialistin , Google

Katinka Hengsberg ist Automation & Attribution Spezialistin bei Google. Sie ist seit drei Jahren bei Google tätig und hat eine Vielzahl von Automatisierungsprozessen auf der Search und Programmatic Seite begleitet. Katinka ist seit über fünf Jahren im Online Marketing tätig und unterstützt Partneragenturen auf ihrer Reise zur ganzheitlichen und datengetriebenen Automatisierung.

#finance 4.0:

Flexible Finanzierungsformen für mehr Wachstum

Dr. Mark Währisch, Vorstand creditshelf AG

Bevor Mark die Leitung des Risiko-Managements bei creditshelf übernahm, war er Analytical Head bei Standard & Poor’s für Mittelstands-Ratings und Credit Research. Er besitzt über 17 Jahre Berufserfahrung als Experte für Kreditrisiko und Corporate Finance und war vor S&P für Goldman Sachs, Moody’s und KPMG in London und Frankfurt tätig. Mark hat einen Master of Science in Business der University of Wisconsin / Madison und promovierte in Rechnungswesen und Finanzierung an der Goethe-Universität in Frankfurt.

#marketing

Internationalisierung

Michael Beresin, Managing Director, Labelium

Michael Beresin ist Managing Partner bei Labelium, einer internationalen Digitalmarketing-Gruppe. Seit über 11 Jahren setzt er für internationale Konzerne und große E-Commerce-Player Kampagnen auf und entwickelt internationale Akquisitions-Strategien quer über alle Kanäle und Plattformen.

#web data management:

Wieso Daten die Grundlage für Geschäftserfolg sind

Carsten Kunkel, Online Marketing Manager, Klickkonzept GmbH

Carsten Kunkel verantwortet bei Klickkonzept den Bereich Digital Analytics, entwickelt Tracking- und Reportingkonzepte und steuert die Umsetzung komplexer Online-Marketing-Gesamtstrategien – immer mit Blick auf die geschäftsrelevanten Kennzahlen der Kunden. Zuvor war er viele Jahre in Online-Marketing, Vertrieb und Unternehmensentwicklung tätig.

Digital Growth Forum | 09. April 2019 | Programm:

     
11:00 Begrüßung
11:20 #digitalisierung in Deutschland:
Wo wir sind und wo die Reise hingeht

inkl. Fragerunde am Ende
Fabian Ulitzka
Geschäftsführer
Klickkonzept GmbH

Stefanie Karch
New Business Managerin
Google Germany
12:00 #holistic and data-driven marketing for growth:
Chancen und Risiken der Marketing-Automatisierung

inkl. Fragerunde am Ende
Jeroen Hüppe
Senior Strategic Manager
Klickkonzept GmbH

Katinka Hengsberg
Automation & Attribution Spezialistin
Google
13:00
#networking & lunch
14:00 #finance 4.0:
Flexible Finanzierungsformen für mehr Wachstum

inkl. Fragerunde am Ende
Dr. Mark Währisch
Vorstand
creditshelf AG
14:45 #marketing
Internationalisierung

inkl. Fragerunde am Ende
Michael Beresin
Managing Director
Labelium
15:20 #web data management:
Wieso Daten die Grundlage für Geschäftserfolg sind

inkl. Fragerunde am Ende
Carsten Kunkel
Online Marketing Manager
Klickkonzept GmbH
16:00 #diskussionsrunde
Austausch, Diskussion & Meinungen
Moderation:
DUB UNTERNEHMER Magazin
16:20
#networking & drinks

Eine Veranstaltung von:

Klickkonzept Logo Google Logo

In Kooperation mit:

creditshelf Logo DUB Unternehmer Magazin Logo

So kommen Sie zum Digital Growth Forum 2019

TechQuartier | Event Space Waldstadion
Platz der Einheit 2, 60327 Frankfurt am Main