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Kaufmännische*r Angestellte*r für Buchhaltung und Backoffice (m/w/x, Teilzeit)

Du bist Organisationsgenie und möchtest Finanz- und Koordinationsaufgaben übernehmen? Du arbeitest gerne im Team und überzeugst mit Eigenverantwortung und Engagement? Bewirb dich jetzt!

Das erwartet dich bei Klickkonzept:

Klickkonzept ist eine international tätige Performance-Marketing-Agentur mit über 300 Mitarbeiter*innen weltweit. In unserem Frankfurter Büro erwarten dich eine familiäre Atmosphäre, ein sehr gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein Umfeld, in dem sich alle wohlfühlen und gerne produktiv und innovativ arbeiten.

  • flexible Teilzeitstelle mit 20 Std./Woche
  • Büroorganisation/Backoffice
  • Bearbeitung aller anfallenden Themen im Aufgabenfeld der Buchhaltung (z. B. Kontierung, Buchung, Monatsabschluss)
  • Kontakt mit Kund*innen, Partner*innen & Dienstleister*innen (telefonisch & per E-Mail

Für diesen Job sollte folgendes Profil auf dich zutreffen:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Du verfügst über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung.
  • Du hast Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich bzw. Office-Management.
  • Vielleicht hast du sogar Kenntnisse in DATEV-Online.
  • Du hast Spaß im Umgang mit Zahlen und denkst mit.
  • Du organisierst gerne und behältst auch in turbulenten Zeiten den Überblick.
  • Du arbeitest gut im Team und trittst gerne mit Menschen in Kontakt.
  • Gleichzeitig liebst du selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten.
  • Du hast Spaß im Umgang mit Computern und arbeitest sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen (inkl. erster Excel-Kenntnisse).

Überzeugt? Dann bewirb dich jetzt als Kaufmännische*r Angestelle*r für Buchhaltung und Backoffice (m/w/x) bei uns in Frankfurt!